Allgemeines > Atari - Events

25.08.2018: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #19

<< < (4/6) > >>

Gaga:
Ich frage Dich hier jetzt einmal ganz im Ernst: merkst Du es eigentlich nicht selbst?!

1ST1:
Von was lebt eigentlich ein Forum? Das sich die Leute gegenseitig beschimpfen, oder dass sie was schreiben?

Gaga:
Soldat, bist Du im Nebenjob Würstchenverkäufer, dass Du überall Deinen Senf dazugeben musst?

Du hast Du geschrieben, dass Dich selbst ein Obstkuchen nicht nach Hannover locken kann. Daher ist doch klar, dass meine KC-Ankündigung überhaupt nicht an Dich gerichtet ist. Es gibt ja immerhin noch andere User, die das vielleicht interessiert.

Ich bin überzeugt davon, dass es besser ist, wenn Du weder in Hannover, noch zum OFAM erscheinst und "man" sich aus dem Weg geht.

An den Admin: wenn das hier gelöscht wird, verlasse ich das Forum! Das kann ruhig jeder lesen hier. Ab morgen hat sich der Thread ohnehin erledigt.

Nervengift:
Ich freue mich auf die KC. Bislang habe ich nur Bilder und Videos bei youtube von den Computern gesehen, aber nie live in Action und vor allem auch noch nie ihren Sound live erlebt. :D

@1ST1 Deine Ausführungen waren jetzt vielleicht etwas off Topic. Ich fande sie ganz nett zu lesen, aber für manche sicherlich recht lang und eben nicht hier gerade zum Thema passend.

--- Zitat ---Also, KC86 schockt nicht...
--- Ende Zitat ---

Dich vielleicht nicht, aber andere schon. Das ist zwar jetzt noch keine Beschimpfung deinerseits, aber Du sagst ganz klar, dass KC86 nicht schockt. Liest sich jetzt sehr abwertend und negativ und für denjenigen, der vielleicht einen mitbringen möchte, ist das ganz bestimmt nicht motivierend. Ich denke, Du hättest einfach kurz schreiben können, dass Du den KC86 schon kennst und nicht so das Intreresse daran hast. Das liest sich dann nicht allgemeingültig und auch nicht abwertend.

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 24.08.2018, 07:33:13 ---Von was lebt eigentlich ein Forum? Das sich die Leute gegenseitig beschimpfen, oder dass sie was schreiben?
--- Ende Zitat ---

Davon sollte es nicht leben. Nur sind wir aber alle Menschen und jeder mit einem eigenen Charakter. Je nachdem welche Menschen aufeinander treffen gibt es Reibungspunkte. Du provozierst ganz gerne, indem Du Dinge oft sehr stark bewertest und Dein Urteil allgemeingültig darstellst. Liest sich oft wie ein Gottesurteil. Du gehst anderen dabei sehr nahe und reizt Dein Gegenüber. Das scheint wohl zu Dir dazu zu gehören. Du teilst ganz gut aus. Also stecke auch ein. ;) Sieh dann drüber weg, dass @Gaga sauer ist oder entschuldige Dich bei Ihm. Beleidigt zu sein, kommt dann nicht so gut, finde ich. Und ganz nebenbei: Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen. Ich fürchte, wenn das wirklich mal passiert, dann ist wohl fast alles zwischen uns drin ... von Schlägerei bis richtig gut miteinander auskommen. :o @Gaga kenne ich schon persönlich und mit ihm verstehe ich mich echt gut. Ist ein prima Kerl. Genauso wie @yalsi, @pakman oder @ari.tao. Letzterer diskutiert auch gerne kontrovers und seine Texte im Forum mögen mal etwas unentspannt wirken (ist meine Wahrnehmung), aber im echten Leben ist @ari.tao tiefenentspannt, finde ich. :D

Ich freue mich auf morgen und ich denke eine ganze Menge anderer Leute auch noch.

tuxie:
Ich finde es sehr schade das ich nicht dabei sein kann aber für mich sind es auch 500Km, ich habe KC´s noch niemals Live in Aktion gesehen und das würde ich mir gern mal anschauen wollen. @1ST1 du bist nicht der einzige hier im Forum, es gibt viele Leute die das wohl interessiert außer dich Natürlich.. wir haben hier sehr viele Erweiterungen entwickelt,... ich habe hier noch viele Projekte die auf on Hold stehen .... wieviel hast du schon der Community beigetragen ? Wieviel hast du schon Anleitungen geschrieben ? Wieviel hast du dich am Wiki beteiligt ? Wie oft hast du Treffen Organisiert ? Soweit ich mich erinnern kann, noch gar nicht aber was du wunderbar kannst ist auf den Putz hauen !!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln