Software > Software (16-/32-Bit)
sha1sum, md5sum o.ä. für TOS?
Thorsten Otto:
--- Zitat von: Arthur am Di 12.06.2018, 03:06:54 ---Wenn die auch unter Tos als ttp funktionieren?
--- Ende Zitat ---
Zwar noch nicht ausprobiert (bisher nur unter MinT), aber sollten eigentlich. Die sind mit der mintllb kompiliert, und speziell diese Programme sollten eigentlich keine Mint-spezifischen Funktionen benötigen.
--- Zitat ---Gibt es da ein Paket das man direkt auf der ext2 entpacken kann und wo die Flags und Pfade usr, etc, bin etc. mit angelegt werden?
--- Ende Zitat ---
Die gelinkten Archive sind zwar keine rpm-pakete, aber ansonsten so erstellt, daß man sie direkt ins root Verzeichnis entpacken kann, ja. Was fehlt sind allerdings die meisten Dateien die ins /etc Verzeichnis gehören, wie /etc/passwd oder /etc/DIR_COLORS, weil sonst die Gefahr zu gross wäre daß man sich bereits bestehende Dateien überschreibt.
Arthur:
Schade das es da kein Sttandard-Archiv gibt. Das war auf jeden Fall ein großer Pluspunkt bei EasyMiNT. Aber danke für deine Hilfe @Thorsten Otto. Mal schauen ob ich da ein passabless Archiv zusammen bekomme. Muss noch erwähnen das die 1-19-379 mit meiner Mach64 (4MB)und dem Beta-Treiber von @Idek Tramielski kaum noch Wünsche offen läßt. Ich kann mich noch daran erinnern als an 24Bit Farbtiefe nicht zu denken war oder nur mit der Option GEM=ROM... >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln