Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TT-Restaurierung (war: ... habe mir was gekauft!)
Nervengift:
@Lukas Frank sprühst Du die freigelegten Leiterbahnen auch mit einem Versiegleungslack ein, so dass die später auch gegen Korrosion geschützt sind?
Aber ganz ehrlich, wenn Du das Board wieder zum Leben erweckt bekommst!? 8) Im Grunde ist das Totalschaden und wäre für mich ganz bestimmt nicht mehr reparierbar gewesen. Da habe ich die volle Achtung vor Dir und Deiner Leistung! Das ist echt genial!
Lukas Frank:
Na mal sehen ob es noch läuft. Vielleicht schaffe ich es bis Ende der Woche, mal schauen ...
Lukas Frank:
Läuft nicht. Ist absolut tot, selbst mit Testmodul und Nullmodem/Terminal auf anderem Rechner.
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 10.10.2018, 17:11:23 ---Läuft nicht. Ist absolut tot, selbst mit Testmodul und Nullmodem/Terminal auf anderem Rechner.
--- Ende Zitat ---
Oh je, und das nach all der Arbeit, die Du schon reingesteckt hast :(
Vielleicht trotzdem noch lösbar!
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 10.10.2018, 17:11:23 ---Läuft nicht. Ist absolut tot, selbst mit Testmodul und Nullmodem/Terminal auf anderem Rechner.
--- Ende Zitat ---
Frank, du könntest ja mal testen wie heiß die Chips so werden. Vielleicht ist da einer bei der eine wichtige Funktion inne hat. Wenn noch nicht alle Leitungen gepatcht sind könnten da einige fehlen die dafür sorgen dass das Modul bzw. CPU, RAM ETC nicht zu Zuge kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln