Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Adapter von Amiga Kit Einbau - gelöst

<< < (10/19) > >>

Atariosimus:
Naja, sollte man nicht so eng sehen. Mercedes baut auch Renault Motoren ein.  :D

Dennoch finde ich das gut. Sieht mir auch robuster aus und man kann den Controller auch
noch verwenden. Zumal das noch näher am Original ist.

Gast160608:
Huch, wo ist mein Posting jetzt gelandet?
Irgendetwas stimmt definitiv mit der Forums-Software nicht, @Johannes !
Mein Eindruck ist, daß immer dann dieser Fehler passiert, wenn zufällig zwei Mitglieder für den gleichen Thread zu gleicher Zeit posten wollen. Diesmal ist anscheinend der gesamte Text im Nirvana verschwunden, muß ich also neu schreiben.

Gast160608:

--- Zitat von: Atariosimus am So 10.06.2018, 12:52:41 --- Das Durchprobieren mache ich vielleicht mal ist mir aber wegen den vielen Kombinationen zusammen mit der LUN etwas zu umfangreich im Augenblick. 
--- Ende Zitat ---
Geht doch ganz einfach, wenn der Rechner schon mal offen ist: Alle 0.0 - 0.7 aktivieren (sonst wird ggf. das Plättle nicht gefunden, wie gehabt), dann Reset drücken & halten, Dips ändern, Reset loslassen, im HDDRUTIL-GeräteCheck die ID auslesen. acht mal.


--- Zitat von: Atariosimus am So 10.06.2018, 12:52:41 --- ... eine wesentlich günstigere Alternative zur Gigafile.
--- Ende Zitat ---
Ja, da ist dem GigaFile eine gefährliche Konkurrenz erstanden. Schade, daß es dafür nicht auch noch ein ext. Gehäuse gibt (die früher für SCSI üblichen sind sicher alle zu groß), dann wäre das Teil universell einsetzbar (an ACSI per Link97). Apropos, wie groß ist das SCSI2SD denn?

Edit.: Typo korrigiert

Lukas Frank:
->   https://www.itead.cc/scsi2sd.html

Technical Specifications

SCSI Interface   SCSI-2 Narrow 8-bit 50-pin connector. Supports asynchronous transfers only.
SD Card Interface   Standard SDSC (1GB maximum size)
SDHC, SDXC
Power   
5V via standard molex drive connector, USB, or SCSI BUS powered (requires the SCSI host to supply terminator power)
Dimensions   10cm x 5cm x 2cm

Atariosimus:
@ari.tao

alle DIPs ON ergibt folgendes Bild

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln