Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

[Gelöst] Lightning USB im Atari TT und Nova (Mach 64) funktioniert nicht.

<< < (4/9) > >>

guest522:
Sorry, Leute, dass meine Treiber aktuell offline sind. Der ganze Rummel um die DSGVO hat mich etwas genervt und da habe ich erst mal offline gestellt. War alles einfacher, als ich noch in den USA gehostet habe.
Dazu kommt, dass ich bei dem guten Wetter eher auf meiner Enduro sitzen möchte als vor einem PC. Es reicht schon, dass ich das den ganzen Tage machen muss.
Von daher: Geht raus und genießt das Leben! Es wird bald wieder kalt.  :D

mfro:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 06.06.2018, 22:07:25 ---...War alles einfacher, als ich noch in den USA gehostet habe...

--- Ende Zitat ---

Das hilft bei der DSGVO nicht.

Sobald sich dein Angebot an europäische Nutzer richtet, gilt sie, egal wo der Server steht.

guest522:

--- Zitat von: mfro am Mi 06.06.2018, 22:18:50 ---
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 06.06.2018, 22:07:25 ---...War alles einfacher, als ich noch in den USA gehostet habe...

--- Ende Zitat ---

Das hilft bei der DSGVO nicht.

Sobald sich dein Angebot an europäische Nutzer richtet, gilt sie, egal wo der Server steht.

--- Ende Zitat ---
Klar, aber wenn ich meine USA Adresse hinterlege wird das für f*%$ing Abmahnanwälte schwierig. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich bin froh, dass es in der EU so etwas wie Datenschutz gibt!

Lukas Frank:
@Arthur .. habe ich dir das richtige geschickt und läuft deine 4MB ATI jetzt mit der Lightning?

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 07.06.2018, 16:06:32 ---@Arthur .. habe ich dir das richtige geschickt und läuft deine 4MB ATI jetzt mit der Lightning?

--- Ende Zitat ---

Hallo Frank, mit OGFA-GAL und Platinenmod und den Idek MACH64-Treiber für 4MB
bootet MiNT. Jetzt gibt es ja doch einige MiNT-Versionen im Netz... mit dem EasyMiNT 1-19 kam eine Meldung beim Laden der USB-Treiber irgenwas mit bla blah zu alt. Hab mir dann von der Freemin-Seite verschiedene Builds runter geladen die auch einen USB-Ordner mit an Bord hatten. USB-Treiber von der Diskette rein kopiert und den Loadereintrag in die MiNT.CNF gemacht... so weit so gut.

Wenn ich ein USB-Stick anschließe passiert rein gar nichts... und im ACC wird nur 5 x Initialisiere angezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln