Allgemeines > Atari - Events

OFAM Termin 2018: 28.-30.09.

<< < (2/14) > >>

1ST1:
Man kann sich dennoch untereinander ausrichten. Auf der Classic Computing sind einige Atarianer da, der Event ist übrigens schon sein letzten Herbst bekannt. So groß ist die Szene nicht, als dass man nicht aufeinander Rücksicht nehmen sollte, vor allem da die Ofam ja kein Regionaltreffen sein soll, sondern bundesweit Atarianer ansprechen soll. Man könnte bei der OFAM fast schon Absicht vermuten, denn sie kollidiert oft mit lange angekündigten Events. Die Home/HainCon geht schon auf die Nummer 50 zu (im August, das ist ein bischen mehr als "15" und die Classic Computing gibts auch schon seit dem Jahr 2000. Und sowohl die Home/Haincon als auch die Classic Computing Termine stehen schon seit Ende letztem Jahres fest. Ich gehe übrigens stark davon aus, dass auf der CC erstmalig ein Atari mit Vampire zu sehen sein wird, das Aploo-Team ist auf jeden Fall da. Die kommen nicht zur Ofam.  https://forum.classic-computing.org/forum/index.php?thread/13090-anmeldung-classic-computing-2018/&pageNo=4 -> Siehe Eintrag #95

Gaga:
Na jetzt wird es aber interessant!

Börr:
Ich muß unbedingt kommen :D

Atari060:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 04.06.2018, 12:52:08 ---Man kann sich dennoch untereinander ausrichten. Auf der Classic Computing sind einige Atarianer da, der Event ist übrigens schon sein letzten Herbst bekannt. So groß ist die Szene nicht, als dass man nicht aufeinander Rücksicht nehmen sollte, vor allem da die Ofam ja kein Regionaltreffen sein soll, sondern bundesweit Atarianer ansprechen soll. Man könnte bei der OFAM fast schon Absicht vermuten, denn sie kollidiert oft mit lange angekündigten Events. Die Home/HainCon geht schon auf die Nummer 50 zu (im August, das ist ein bischen mehr als "15" und die Classic Computing gibts auch schon seit dem Jahr 2000. Und sowohl die Home/Haincon als auch die Classic Computing Termine stehen schon seit Ende letztem Jahres fest. Ich gehe übrigens stark davon aus, dass auf der CC erstmalig ein Atari mit Vampire zu sehen sein wird, das Aploo-Team ist auf jeden Fall da. Die kommen nicht zur Ofam.  https://forum.classic-computing.org/forum/index.php?thread/13090-anmeldung-classic-computing-2018/&pageNo=4 -> Siehe Eintrag #95

--- Ende Zitat ---

Jetzt halt Mal den Ball flach Kollege! Du bist nicht das Maß aller Dinge und absichtlich kollidiere ich ganz sicher nicht mit irgendwelchen anderen Treffen.

Und da das OFAM ein jährliches Treffen ist hinkt der Vergleich mit Homecom Nr. 50 etwas, oder gibt's das schon seit einem halben Jahrhundert? Abgesehen davon hab ich auch nicht behauptet dass dies ein Alleinstellungsmerkmal ist. Du suchst doch einfach nur Streit....

Don't feed the troll... Langsam nervt das echt das ständige Gebashe von Dir!

Wer kommen will soll kommen, wer nicht eben nicht.

Freue mich jedenfalls aufs OFAM und auf die netten Menschen die man da sieht!

LG,

Chris

1ST1:
Nein, ich suche keinen Streit. Wenn du das persönlich nimmst, ist das dein Problem.Ich kritisiere nur, dass du meistens Termine aussuchst, an denen schon eine andere Veranstaltung für die gleiche Zielgruppe ist. Es ist nicht sonderlich schwierig, das zu vermeiden. Die Termine sind bekannt und stehen teils sogar hier im Forum. Hier gibt es sogar eine Komplettübersicht mit Terminen in ganz Deutschland, in der man z.B. auch den Ofam-Termin abgleichen und eintragen lassen könnte: http://www.homecon.org/vcc/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln