Allgemeines > Atari - Events
OFAM Termin 2018: 28.-30.09.
Heinz Schmidt:
@Atari060 Hi Chris,
ich habe mir die Location mal auf den Bildern angesehen. Sieht ja super aus!
Wo können wir denn da mit Schlafsäcken pennen? In der "Angrenzenden Ausstellungs- und Veranstaltungshalle"? Unter den Tischen wird das ja eher nichts, weil ja bis spät in die Nacht gezockt werden muß. :-)
Gruß Heinz
Lynxman:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Fr 07.09.2018, 14:57:11 ---Falls @Lynxman kommen sollte, nehme ich auch meinen zerlegten 1040er mit. Vielleicht schaffen wir es ja nach 3 Jahren mal die Speichererweiterung von ihm einzubauen ;-)
--- Ende Zitat ---
Ja, müssen wir unbedingt machen!
Bring mit!
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Lynxman am Fr 07.09.2018, 22:37:29 ---Ja, müssen wir unbedingt machen!
Bring mit!
--- Ende Zitat ---
Hallo @Lynxman ,
prima, dann habe ich jetzt also Wartemarke #1 an Deiner Lötstation :-) ... und noch etwas mehr einzupacken.
Schönen Gruß,
Heinz Schmidt
Atari060:
@Heinz Schmidt - da gibt es zwei Räume und auch noch einen Keller. Und die Ausstellungshalle gäbe es auch noch. Also alles gut ;)
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Atari060 am Di 11.09.2018, 05:44:41 ---@Heinz Schmidt - da gibt es zwei Räume und auch noch einen Keller. Und die Ausstellungshalle gäbe es auch noch. Also alles gut ;)
--- Ende Zitat ---
Perfekt! Ich freue mich wieder auf ein gepflegtes Atari Wochenende.
Frage in die Runde: Wer bringt was mit / hat was vor?
Meine Prioritäten wären
1.) Löten s.o.
2.) FireBee update (= letzten Stand und Infos schnorren bei @tost40)
3.) MidiMaze (ich bringe 4 MidiKabel und Disketten mit)
4.) Lotus Esprit Turbo Challenge I spielen
Gruß Heinz
P.S. @Gaga Bist Du dabei, oder drückst Du Dich mit fadenscheinigen Ausreden? ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln