Allgemeines > Atari - Events
OFAM Termin 2018: 28.-30.09.
Gaga:
Gibt es denn tatsächlich eine personelle Schnittmenge oder ist das nicht eine theoretische Diskussion?
1ST1:
Schau mal in den Link zur CC, den ich oben gesetzt habe, da gibts einen Hallenplan, da sind mindestens 5 Tische mit Atari-Usern, einige davon hier bekannt, u.a. Didi55 und BlindGerman, der sich absichtlich, obwohl eher als Amiga-Bridgeboard-Fachmann bekannt, mit seinen Ataris mit PC-Emus drin zu den Atari-Leuten setzt. Ich habe mir auch nen Tisch reserviert, werde aber wahrscheinlich eher ein etwas ungewöhnliches CP/M-System mitnehmen. Aber der Platz ist so gewählt, dass ich noch schwenken kann. Die Platzreservierung dort läuft schon seit Anfang dieses Jahres. Vielleicht sind sogar aktuell noch Plätze frei, man müsste mal nachfragen.
Gaga:
Laut Belegungsplan gibt es keinen personellen Konflikt, also alles im grünen Bereich.
Beim OFAM Termin scheint es einen Trend zu geben.
Atari060:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 04.06.2018, 19:58:25 ---Nein, ich suche keinen Streit. Wenn du das persönlich nimmst, ist das dein Problem.Ich kritisiere nur, dass du meistens Termine aussuchst, an denen schon eine andere Veranstaltung für die gleiche Zielgruppe ist. Es ist nicht sonderlich schwierig, das zu vermeiden. Die Termine sind bekannt und stehen teils sogar hier im Forum. Hier gibt es sogar eine Komplettübersicht mit Terminen in ganz Deutschland, in der man z.B. auch den Ofam-Termin abgleichen und eintragen lassen könnte: http://www.homecon.org/vcc/
--- Ende Zitat ---
Also du kapierst das aber anscheinend immer noch nicht. Es geht kein anderer Termin weil ICH da schlichtweg keine Zeit habe. Bis Mitte September sind Sommerferien bei uns, dann ist Stadtfest, dann hat die Schwiegermutter Geburtstag und dann ist an einem der letzten beiden Wochenenden das OFAM und das schon seit 14 Jahren. Ich versuche den Termin schon so zu legen dass es jedem passt. Siehe auch diese Umfrage. Ich gehe auch auf Wünsche ein so weit möglich, aber da meine Freizeit sehr beschränkt ist kann ich einfach nicht jedes Treffen berücksichtigen. Ein paar Leute haben mich angeschrieben dass sie an diesem oder jenen Wochenende nicht können und da geh ich darauf ein. Und bisher hat mich niemand angeschrieben dass er gerne zum OFAM kommen möchte, es aber nicht kann weil da die Homecom ist. Insofern erachte ich die Schnittmenge auch als verschwindend gering. Wenn ich mich irre dann kann man das gerne IM NÄCHSTEN JAHR berücksichtigen.
Persönlich nehm ich das schon wenn mir da Absicht unterstellt wird, das war schon sehr frech von Dir. Hab anderes zu tun als Termine von Retrotreffen zu torpedieren. Also da komm ich echt nicht drüber weg :-[
Außerdem hast es mal wieder geschafft einen Thread total zu entfremden und sowas nervt echt, sorry.
1ST1:
Sei sicher, ich werde nicht kommen. Weder an dem einen noch an dem anderen Termin. Weil ich auf beiden anderen Veranstaltungen bin, und das schon länger angekündigt. Damit hast du schon eine Überschneidung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln