Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 STF aus PC Gehäuse, in Original Gehäuse einbauen - wie anschließen?
Lukas Frank:
Ein Bild ...
Gast120501:
Mein Ziel wäre, hätte ich den Rechner, ihn im Tower wieder zum Laufen zu bringen. Das war mal ein schöner hochgerüsteter ST, ähnlich wie mein Tower.
Das mit dem Poti ist sicher eine Einschaltverzögerung. So ähnlich hatte ich das bei mir auch gemacht, mit TOS 2.06 (auf der PAK) dann aber den Poti so eingestellt, dass er sofort startet, denn 2.06 hat ja die Warteschleife.
Arthur:
@JohnnyBravo666, stelle doch bitte die Bilder dazu hier ins Forum. Auf Dropbox werden die wieder gelöscht und dann fehlen späteren Atarianern die ähnliche Infos benötigen die Fotos dazu. Läßt sich dann auch besser lesen. ;D
JohnnyBravo666:
Die Bilder ins Forum zu laden, wäre immer meine erste Wahl ;) So mache ich das in anderen Foren natürlich auch.
Allerdings sind die Restriktionen bzgl. Bildergröße und Anzahl viel zu streng gewählt, sodass ich leider gezwungen bin, die Bilder in meiner Dropbox zu verlinken.
Und alle Bilder möchte ich nicht per Hand noch mal ändern, ebenso wenig die Auflösung an der Kamera nur für dieses Forum einstellen.
@Topic
Ich denke, dass ich den Atari dann veräußern werde. Nur wird der Versand aufgrund der Größe und Gewicht vom BigTower sehr teuer und auch aufwendig. Daher werde ich ihn wohl lokal bei Kleinanzeigen zur Abholung anbieten.
@Lukas Frank
Leider habe ich nur noch die RAM's aus meinem Bild hier, es sind 1Mbit P21010. Davon habe ich noch knapp 20 Stück.
Arthur:
--- Zitat von: JohnnyBravo666 am Sa 26.05.2018, 23:27:46 ---Und alle Bilder möchte ich nicht per Hand noch mal ändern, ebenso wenig die Auflösung an der Kamera nur für dieses Forum einstellen.
--- Ende Zitat ---
Was dagegen wenn ich die etwas schrumpfe und hier anhänge?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln