Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

JerryST USB

<< < (3/5) > >>

Gast160608:
^^-- gemeint ist sicherlich die Abbildung der PC-Tasten auf die Atari-Tasten. Siehe Eiffel-Config.-Prg.

--- Zitat von: ardi am Fr 25.05.2018, 15:51:35 ---Ein Original Jerry von mir?
--- Ende Zitat ---
Klär´ uns doch bitte mal auf, was da alles so umläuft. In der Bucht gibt´s min. drei sehr ähnliche Produkte. Ich habe keine Ahnung von deren Provenienz.

ardi:

--- Zitat von: ari.tao am Fr 25.05.2018, 16:43:06 ---^^-- gemeint ist sicherlich die Abbildung der PC-Tasten auf die Atari-Tasten. Siehe Eiffel-Config.-Prg.

--- Zitat von: ardi am Fr 25.05.2018, 15:51:35 ---Ein Original Jerry von mir?
--- Ende Zitat ---
Klär´ uns doch bitte mal auf, was da alles so umläuft. In der Bucht gibt´s min. drei sehr ähnliche Produkte. Ich habe keine Ahnung von deren Provenienz.

--- Ende Zitat ---

So sieht ein Original aus.
Was es da in der Bucht gibt. Keine Ahnung.
Du sagst, dass die Maus zappelt. Kann es sein, dass dein Adapter für Amiga ist? Für atari müssen dann 2 pins getauscht werden. Ich weiß jetzt nicht welche aber Google kann helfen.

DonQuichote:
Ne, isses nicht. Hab ne andere Jerry. DB9 auf (DB9) USB Gehäuse, silber. Hatte sie für den Atari bestellt. Dem Tipp mit den verdrehten Pins für den Amiga gehe ich mal nach. Danke!

czietz:

--- Zitat von: ardi am Fr 25.05.2018, 15:51:35 ---Was ist für dich kompatibel?

--- Ende Zitat ---