Ich glaube, Du siehst Dinge, die nicht existieren. Du beziehst alles auf DIch, wieso? Ich bin nur deshalb manchmal gereizt, weil man nicht glaubt, dass manche Dinge, die eigentlich funktionieren sollten, bei mir nicht funktionieren. Dass ich dabei schon die üblichen Hürden versucht habe auszuschließen, kann man bitte schön voraussetzen. Ich hab's schon öfter Kund getan, niemand ist zu etwas verpflichtet, ich erwarte nichts, außer, dass man da Selbstverständliche als selbstverständlich anerkennt. Wenn ich hier einen Fehler melde, so nicht weil ich Hilfe brauche, sondern weil das System die Hilfe braucht. ich will damit helfen. So setze ich voraus, dass nicht erst lange darüber diskutiert wird, ob sein kann, was einfach ist und ob ich da was falsch mache, oder nicht. Sondern, dass man der Sache auf den Grund geht. Vorausgesetzt, man will überhaupt was ändern. In solche Fällen hilft es sicher weiter, mir erstmal konstruktive Fragen zu stellen, ob ich das oder jenes gemacht habe, worauf ich vielleicht noch nicht von alleine gekommen bin.
Ich weiß garnicht warum ich hier so darauf eingehe. Ich stelle fest, dass die Probleme, die ich hier nur kurz dokumentiert habe, auch in der Mint-Mailingliste diskutiert werden. also ganz offenbar existieren.