Hardware > Hardware (High-End)

Panther/2 ...

<< < (6/25) > >>

Arthur:
Da kriste die Motten...

1. Ok, dann ab dem Dritten Slotblech den Innenteil der Vorsteht bis zum Netzteilbereich komplett entfernen...  da ein Blech deiner Wahl passend rein...das Netzteil irgendwo im Innenteil evtuell am Deckel/Seitenblech befestigen... Aber schwierig wegen der Luftzirkulation.

Oder als 2. Variante

2. Die Panther 2 so hoch packen dass das Board darunter passt vielleicht reichen 2-3 cm... mußt du mal schauen.

3.Variante die Panther wagerecht einbauen...

4.Variante.. größere Tower

Lukas Frank:
So wie die Panther mit Grafik und Netzwerkkarte jetzt sitzt so soll es bleiben.

Einen großen AT Tower habe ich auch bekommen aber das ist mir viel zu groß.

Arthur:
Dann das Netzteil irgendwie um 90Grad gedreht.. so wie hie gemalt.

Lukas Frank:
Ja so dachte ich auch. Ich würde gerne 0,8mm oder 1mm Blech nehmen. Problem sind die Ausbrüche für die ganzen Ports. Ich hatte sowas mal in Alu für einen Atari TT gemacht und mir dafür kleine Meißel aus Durchschlägen angefertigt. Aber in Blech weiss ich nicht.

Frage mal bei Firmen an was es Kosten würde so ein Blech anfertigen zu lassen.

Ektus:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 25.06.2018, 14:03:57 ---Das wäre ja einfach und schön geht aber nicht weil das Mega ST Board viel zu groß ist ...

--- Ende Zitat ---
Paßt doch. Mega Board wie im Bild dargestellt, aber ganz nach rechts schieben, da sind sowieso keine Anschlüsse. Blech-Rückwand so ausschneiden, daß die Mega ST Rückwand gerade reinpaßt. Den senkrechten Steg beim Netzteil im PC-Gehäuse stehen lassen, nur die Kantung innen wegmachen. Netzanschluß und Netzschalter des Mega werden sowieso nicht mehr gebraucht, können also verdeckt werden. Dann das Netzteil rechts oben quer und die Grafikkarte links in die vorhandenen Slots. Den Rest glattflächig von außen mit Blech verkleiden.

Just my €0,02

Ektus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln