Hardware > Hardware (High-End)
Panther/2 ...
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 16.05.2018, 08:30:51 ---Mega ST Deckel habe ich genug. Aber wie soll ich das machen? Da muss ein neues Netzteil rein und die ISA Slotplatine muss befestigt werden.
--- Ende Zitat ---
Na dann bei ISA-Slotplatine und ATX-Netzteil tendiere ich zum PC-Gehäuse.
Lukas Frank:
Na so ein 2 oder 2,5faches hohes Mega ST Gehäuse hat schon was. Problem ist das die Gehäuse Wände an der Seite keinen 90 Grad Winkel haben. Und mit was soll ich das Kleben so dass es einwandfrei hält auch über Jahre.
Lukas Frank:
Wenn ich einen Midi PC ATX Tower nehme brauche ich eine neue Rückwand aus Blech oder Alu da ich es sauber haben möchte und nicht mit jeder Menge Kabel und Verlängerungen handtieren möchte. Und bei einer einfachen neuen Rückwand fallen die ISA Slots weg ...
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 16.05.2018, 13:10:41 ---Wenn ich einen Midi PC ATX Tower nehme brauche ich eine neue Rückwand aus Blech oder Alu da ich es sauber haben möchte und nicht mit jeder Menge Kabel und Verlängerungen handtieren möchte. Und bei einer einfachen neuen Rückwand fallen die ISA Slots weg ...
--- Ende Zitat ---
Wenn im Midi-Tower im Bereich der ursprünglichen PCI-Slots für deine Karte aller Platz vom Mega ST-Board eingenommen wird dann bleibt nur ein normaler Tower übrig oder den PCI-Bereich der org. Rückwand in deine neue Rückwand zu transplantieren.
Lukas Frank:
Oder ein PC Desktop Gehäuse wo die ISA oder PCI Karten über eine Riser quer liegen und nicht aufrecht stehen wie normal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln