Markt > Auktionen & Co.
Satandisk aktuell in Ebay
Arthur:
--- Zitat von: Arthur am Mo 07.05.2018, 16:51:07 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 07.05.2018, 16:41:05 ---Was für einen Bug hat die SatanDisk denn? Ich habe eine, mir ist mit der aber nie was aufgefallen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt hast du mich kalt erwischt... :D hab aber gerade keine Lust danach zu googeln. War es nicht so das teils nach einem Reset einige Partitionen fehlten... dafür gab dann auch von "PPera ?" einen Fix. Ist ja alles schon etwas her...
--- Ende Zitat ---
Lukas Frank:
Die SatanDisk ist im Gegensatz zu einer UltraSatan recht langsam.
1ST1:
Das stimt, but that's a feature, not a bug. Die SatanDisk ist eher so eine Art Megafile-Emulator und weit weg von einer rasanten SCSI-Platte. Aber ich hatte noch nie verlorene Partitionen damit. Aber ich habe auch nur zwei 256er Karten (mehr habe ich der noch nicht zugetraut, gut zu wissen dass sie auch größer kann), die ich mit der US verwende, und das auch eher selten, als Notbehelf.
Arthur:
Hier zum Bug http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=23211
1ST1:
Anhand des Links schwer zu sagen, ob das ein SatanDisk-Bug ist. Da sind "einfach" die Partitionsdaten weg. Das ist mit auch schon passiert, mit IDE, SCSI, Megafiles, alles schon da gewesen. Teils Fehlbedingung, teils Abstürze während Schreibvorgang, alles mögliche kommt da als Ursache in Frage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln