Markt > Suche

Mega STE Festplattendeckel

<< < (2/3) > >>

Highspeed:

--- Zitat von: dbsys am Fr 04.05.2018, 14:31:37 ---Der reguläre Mega STE Deckel ist innen sehr stark strukturiert und erlaubt es ohne Modifikation nicht, nachträglich eine Festplatte zu montieren. Ich denke, daß @Highspeed genau davon spricht.

--- Ende Zitat ---

Danke das ist richtig es ist der Reguläre Deckel und daher nicht genug Platz für eine Festplatte.
Auch ist der Zustand recht ordentlich und daher möchte ich ihn ungerne auffräsen.
Da ich mir den VME zu USB bestellt habe und die Festplatte möchte ich gerne einen Deckel haben wo ich die Festplatte einbauen kann und werde an diesem dann auch noch die Öffnungen für die USB einschneiden.

Also wenn jemand einen hat Zustand egal bitte melden.

 

Highspeed:
Hier mal die Bilder meines Festplattendeckels

Suche immer noch einen wo die Festplatte eingebaut werden kann

Danke für eure Hilfe

Gast160608:
Diese kleine Gemeinheit von Atari hat mich auch schon mal geärgert. Immerhin ist im vorderen Teil noch genug Platz, um einen IDE-CF-Adapter mit Schlitz einzubauen.

Arthur:
Das ist ja Kaufmännisch echt nicht zu toppen... wie gemein ist das denn? Hatte ich bisher nicht gewußt das es da Unterschiede gab. Doch mit etwas handwerklichem Geschick und einer Säge sollte doch für eine Platte in halber Bauhöhe was zu machen sein. :D


Gast160608:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 04.05.2018, 12:57:49 --- ... BEST in den USA hat neue HDD Kits ...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das die einfachere und zeitlich billigere Lösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln