Software > Software (16-/32-Bit)

jpg in img umwandeln

<< < (3/4) > >>

Atariosimus:
Smuf will sich nicht installieren dafür ging Pappillon. Geht Smurf nur mit Magic?

Allerdings hab ich ein Speicherproblem da die Gif Datei 280 KB groß ist. Das geht vermutlich nur
mit einer Speichererweiterung. Das Programm steigt da aus. Mit jpg habe ich das selbe Problem.

1ST1:
Siehe ersten Satz in Beitrag #6.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Atariosimus am Do 03.05.2018, 19:20:43 ---Allerdings hab ich ein Speicherproblem da die Gif Datei 280 KB groß ist. Das geht vermutlich nur
mit einer Speichererweiterung.

--- Ende Zitat ---

221 KB JFIF/JPEG ist nicht gerade klein für einen normalen Atari, 280 KB GIF auch nicht. Wieviele Pixel (w/h) hat das Bild? Ggfs muss es kleiner skaliert werden.

Atariosimus:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 03.05.2018, 19:44:48 ---Siehe ersten Satz in Beitrag #6.

--- Ende Zitat ---

Ja, nur was ist eine handhabbare Größe?

--- Zitat ---221 KB JFIF/JPEG ist nicht gerade klein für einen normalen Atari, 280 KB GIF auch nicht. Wieviele Pixel (w/h) hat das Bild? Ggfs muss es kleiner skaliert werden.
--- Ende Zitat ---

Pixelzahl hab ich jetzt nicht parat, versuche das für Emails oder Webseiten auf dem PC zu reduzieren.
Schätze, das die Grenze vermutlich im 2 stelligen KB Bereich für ein Bild liegen muß.

Ektus:

--- Zitat von: Atariosimus am Do 03.05.2018, 19:20:43 ---Smuf will sich nicht installieren dafür ging Pappillon. Geht Smurf nur mit Magic?

Allerdings hab ich ein Speicherproblem da die Gif Datei 280 KB groß ist. Das geht vermutlich nur
mit einer Speichererweiterung. Das Programm steigt da aus. Mit jpg habe ich das selbe Problem.

--- Ende Zitat ---
Wie viel Speicher hat der Rechner?

Ich hab' nochmal gesucht und eine Downloadmöglichkeit für neuere Versionen von Smurf gefunden: http://storage.atari-source.org/atari/mirrors/kurobox.serveftp.net/graph-tools/smurf/

MfG
Ektus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln