Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari ST Book auf 4MB

<< < (3/4) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: industry am Do 03.05.2018, 14:42:58 ---Ist es sehr aufwendig, dass selber zu machen? Gibt es da so was wie ein Arbeitsplan/Tutorial?

--- Ende Zitat ---

Nimm es bitte nicht persönlich, aber mit den zwei Fragen solltest du es nicht selbst versuchen. Wenn du obiges nicht weißt, kannst du es nämlich nicht. Und dann ist dein ST-Book im schlimmsten Fall Grütze.

kcr:
Zum "Arbeiten" ist das ST-Book ohnehin nicht besonders geeignet. Nimm lieber eine Stacy mit 4 MB. Ich würde auf KEINEN Fall am ST-Book rumbasteln...

dbsys:

--- Zitat von: industry am Do 03.05.2018, 14:42:58 ---Ich brauche halt undebingt 4 MB um z.B. Avalon auf dem ST Book laufen zu lassen. .....

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du denn da überhaupt mit der kaum erkennbaren Displaydarstellung des ST Book klar? Damit kann man doch eigentlich kaum richtig arbeiten.

guest3224:
Hallo!

Ich habe mir so eine kleine Klemm-Lampe gekauft. Die reicht eigentlich ganz gut aus dafür. Dann kann man eigentlich recht gut mit dem ST Book arbeiten.

Den Umbau traue ich mir schon zu .Ich bin von Beruf Ing. Einen neunen Akku habe ich mir schon selber zusammen gelötet. Er hat jetzt wieder Strom für so 5 Stunden. >:D

VG

dbsys:

--- Zitat von: industry am Fr 04.05.2018, 09:10:23 ---Ich habe mir so eine kleine Klemm-Lampe gekauft. Die reicht eigentlich ganz gut aus dafür. Dann kann man eigentlich recht gut mit dem ST Book arbeiten.

--- Ende Zitat ---

Interessant! Und mit der leuchtest Du das Display dann frontal an? Oder von der Seite? Oder von oben?

Kannst Du vielleicht mal ein Foto von der Situation posten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln