Markt > Tausche

Tausche einige Interessantes

<< < (3/6) > >>

guest3224:
Nummer zwei der Datenbilder. Die IO-Platine ist eine Rarität. Da muss schon was gutes zum Tauschen kommen..... >:D

1ST1:
Die IO-Platine ist total verbastelt, siehe die vielen angelöteten Kabel, fehlende TOS-ROMs usw. Das mit den TOS-ROMs dürfte auch ein echtes Problem sein, denn die bootet normalerweise nicht von ACSI, sondern von dem integrierten SCSI-Controller (müsste wie beim TT/Falcon auch ein LSI 5380 sein). Normales TOS 1.0x kann das nicht. Und mir ist bisher kein ROM-Image dieses ATW-TOS untergekommen.

Also, was konkret suchst du als Tauschobjekt? Lynx hab ich keinen. Und du wirst sicher verstehen, dass ich dafür weder einen Mega-STE, TT, Falcon, Stacy oder Stbook dafür rausrücken würde.

kcr:
Eine Bitte: ich sehe, du hast da eine Diskette mit dem Falcon Speed Treiber 6.22. Wäre es möglich davon ein Image zu machen und ins Netz zu stellen, bzw. mir per Mail zukommen zu lassen?
Suche nach Falcon Speed Treibern > Version 6.2.
Vielen Dank im Voraus.

Lukas Frank:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 25.04.2018, 12:11:48 ---... die bootet normalerweise nicht von ACSI, sondern von dem integrierten SCSI-Controller ...

--- Ende Zitat ---

Die bootet nicht von SCSI aus dem TOS heraus. Es gibt einen speziellen SCSI Treiber für die Karte. Der SCSI Controller hat einen extra DMA Baustein und das ganze ist nicht TT oder Falcon kompatibel.

--- Code: ---The ATW is not capable of auto-booting from its hard disc, so you need to have a floppy disc (DD = 720 kB!), containing the SCSI driver. If you don't have that, you can download either an ATW800 boot disk (as a ZIP archive) or just the ATW SCSI driver from here. The driver (SCSI.PRG) should be in a folder entitled AUTO. Note that this disk can be made on an IBM-compatible PC using normal DOS procedures.
--- Ende Code ---

SCSI Driverdisk ->   http://www.classiccmp.org/transputer/software/drivers/atari/scsi.zip

guest3224:
Hallo!

Würde ich gern machen mit dem Image, aber leider habe ich keine Möglichkeit ein Images zu erstellen.

P.S. Ich möchte keine Lynx? Wie kommst du darauf? Ich will auch keinen Falcon,Mega STE oder sowas?

Bitte richtig den Text lesen!!

VG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln