Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer 03/2018
MJaap:
--- Zitat von: gh-baden am Mo 30.04.2018, 23:49:06 ---Dann macht Youtube uns spontan den Kanal zu, Urheberrechtsbeschwerde. WTF. Mehr war auch nicht rauszukriegen, ob es Ton, Bild oder ein Mob war. Haben wir halt alles nochmal auf Vimeo hochgeladen.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ein paar Beschwerden über Musik - irgendwelche Firmen meinten, sie könnten Anspruch auf die Loops von iMovie erheben, die ja gerade dazu gedacht sind, keinen Streß mit Beschwerden zu bekommen. Diese Beschwerden konnte ich allerdings jeweils abwehren.
Leider gibt es wohl keine Strafen gegen unberechtigte Urheberrechtsforderungen.
--- Zitat von: Lynxman am Mo 30.04.2018, 23:14:35 ---
Gibts in Kurume irgendwas das man unbedingt gesehen haben muss?
Bin nur mal mit dem Shinkansen durchgedonnert. :)
--- Ende Zitat ---
Die größten Sehenswürdigkeiten hatte ich mir gar nicht angeschaut ;) Für mich war das nur ein kurzer Ausflug von Fukuoka aus, Karatsu und Dazaifu waren interessanter. Zu der Zeit habe ich in Korea gewohnt.
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 30.04.2018, 10:49:08 ---Ich lese immer erst mal die Artikel, die mich thematisch ansprechen, dann alle anderen, es sei denn sie sind zu abseits von meinem Interessengebiet (z.B. Spielekonsolen, 8 Bit Ataris). Die Mischung und Aktialität ist hervorragend, für jeden was dabei!
--- Ende Zitat ---
Zumindest die 8-Bit-Ataris kommen ja in der ST-Computer nicht vor. Wie bekannt sein dürfte, kann ich mit Ataris 8-Bittern nichts anfangen.
ari.tao:
Wo bitte ist denn die auf S. 42/43 beschriebene PD versteckt?
Wenn ich den Link auf st-computer.atariuptodate.de anklicke, dann wird mir der Zugang verweigert.
MJaap:
--- Zitat von: ari.tao am So 27.05.2018, 01:05:41 ---Wo bitte ist denn die auf S. 42/43 beschriebene PD versteckt?
Wenn ich den Link auf st-computer.atariuptodate.de anklicke, dann wird mir der Zugang verweigert.
--- Ende Zitat ---
Ich habe im Menü den Link ergänzt - und die aktuellen Disketten hochgeladen.
ari.tao:
Es kommt immer noch bloß die Meldung
--- Zitat --- Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln