Allgemeines > Atari - Events
RETROpulsiv 11.0 am 24./25.03.18 an der Hochschule Augsburg
guest4013:
Habe eben bemerkt, dass mein erster Post abgeschnitten wurde... Es fehlt:
Am Wochenende hat die Mensa der Hochschule geschlossen. Bringt Verpflegung somit bitte selbst mit. Restaurants und Supermärkte gibt es in Laufweite vom Hochschulgelände. Für Samstagabend und Sonntagmittag werden wir wieder Sammelbestellungen organisieren, an denen Ihr natürlich freiwillig teilnehmen könnt.
Wie beim letzten Mal gibt es auch wieder ein Vortragsprogramm, das sich sehen lassen kann. Details hierzu, der Anfahrt zur Hochschule etc. findet Ihr wie immer unter www.retropulsiv.de. Für die, die zum ersten Mal dabei sind oder sich noch nicht endgültig entscheiden konnten, zu kommen, gibt's dort auch zahlreiche Bilder der vorhergehenden Veranstaltungen.
WLAN ist vor Ort verfügbar. Entweder über das BayernWLAN oder über das der Hochschule für das ich Gastkennungen gegen Unterschrift ausgeben werde.
Und ja, es sind Ataris da! Es könnten aber gerne mehr sein!
Ich freue mich auf Euch!
VG Christian
BlindGerMan:
Est ist auf jeden Fall mein Mega ST4 aus der Signatur vor Ort und ein Mega STE soll sich da auch noch tummeln... ;)
BlindGerMan:
Es war eine tolle Veranstaltung und neben vielen Commodore-Computern waren auch einige Atari am Start...
- Mega ST4 mit diversen PC-Emulatoren
- Mega STE mit Nova
- TT 030 mit Storm und Nova
- Falcon 030
Nur waren die einzigen Atarianer die sich in Augsburg gezeigt haben Mitglieder aus dem Amiga-Forum...
Aber das könnt ihr alle im Herbst bei der RETROpulsiv 12.0 nachholen...
1ST1:
Soweit ich das überblicke, ist Augsburg recht abseits von der Einwohnerschaft dieses Forums. Danke fürs hochhalten der Atari-Fahne in der augsburger Provinz!
BlindGerMan:
Es gab sogar zum ersten Mal einen Vortag zum Themengebiet Atari...
Der Atari auf dem Weg zum PC - PC-Emulatoren im Atari ST und Mega ST
Dafür habe ich händeringend nach diesen Teilen gesucht!!
Und eine Folge von MIGs Yesterchips wird es auch dazu geben... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln