Hardware > Hardware (High-End)

CT60e verfügbar! Wer schlägt zu?

<< < (13/16) > >>

Arthur:
Wichtig ist das du auch Spaß an der Sache hast... wenn das Teil ne Woche später in der Ecke steht dann machts keinen Sinn. Ob es fürs surfen auf aktuellen Webseiten reicht darf bezweifelt werden. ;)

Baert:
PicoPSU habe ich schon verstanden. Aber gibt es hierfür nicht ein von CT60e Usern erprobtes Modell,
von dem bekannt ist, daß es gut geeignet ist? Für einen Link oder eine genaue Angabe wäre ich dankbar!

Baert:
Na, hier ist es ja plötzlich wieder sehr ruhig geworden ;)

ari.tao:

--- Zitat von: Baert am Fr 05.07.2019, 00:42:36 ---Na, hier ist es ja plötzlich wieder sehr ruhig geworden ;)
--- Ende Zitat ---
Das liegt sicher bloß an der sommerlichen Hitzewelle.

--- Zitat von: Baert am Di 02.07.2019, 16:58:42 ---PicoPSU habe ich schon verstanden. Aber gibt es hierfür nicht ein von CT60e Usern erprobtes Modell, von dem bekannt ist, daß es gut geeignet ist? Für einen Link oder eine genaue Angabe wäre ich dankbar!
--- Ende Zitat ---
Schau mal in diesen Thread:
   https://forum.atari-home.de/index.php/topic,11563.msg212117.html#msg212117
Da wird behauptet, ab 80W reicht, aber die meisten haben 120W oder 150W.

--- Zitat von: Baert am Di 02.07.2019, 00:55:46 ---Update! Gerade habe ich einige Emails erhalten. Die ct60e ist jetzt versendet inkl. Tracking Nummer.
@ari.tao: Ich kann gerne für dich bestellen, wenn du mir die 293 Euro überweist. Du bist dann die Lieferadresse;)
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank, @Baert , für Dein Angebot! Vielleicht komme ich darauf zurück.
Im Moment ringe ich heftig mit mir selber. Das ist schon fast krank.

1ST1:
Das PicoPSU, was ich verwende, gabs zumindestens damals in der Bucht, hatte ich hier bei anderer Gelegenheit mal verlinkt. Aber ob es genau dieses Modell noch gibt, weiß ich nicht. Du brauchst außerdem noch ein Notebooknetzteil. Da die PicoPSU normalerweise die 12V nicht selbst regeln, sondern sich auf das Notebooknetzteil verlassen, muss das dann eins sein mit 12V Ausgang, oder auf 12V regelbar. Würdest du es auf eine höhere Spannung einstellen, würde das dann auch gleich den Falcon grillen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln