Hardware > Hardware (High-End)
CT60e verfügbar! Wer schlägt zu?
Baert:
Das ist ja super. Was muss ich tun, um das nicht zu verpassen?
1ST1:
Bei Willy melden.
Alternativ kannst du natürlich auch mal um eure Dorfkirche herumtanzen, wird aber nix bringen.
Baert:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 12.02.2019, 20:12:31 ---Bei Willy melden.
--- Ende Zitat ---
Ok, würde ich bei so einer Shop Seite mit Bestellfunktion nicht erwarten, aber du steckst ja
ziemlich tief im Thema, daher - danke, mache ich.
--- Zitat von: 1ST1 am Di 12.02.2019, 20:12:31 ---Alternativ kannst du natürlich auch mal um eure Dorfkirche herumtanzen, wird aber nix bringen.
--- Ende Zitat ---
Falls das witzig sein sollte, muß ich nochmal hinter unserer Dorfkirche schauen. Vielleicht
versteckt der Witz sich da ja irgendwo, hier ist er jedenfalls nicht angekommen.
Baert:
Ok, habe gerade gesehen, daß Willy absolut gar nicht will, daß man sich bei ihm meldet.
Ich werde also den Thread drüben bei atari-forum.com beobachten müssen.
1ST1:
Hihi, Spässje muss manchmal sein. >:D
Irgendwann wird Willy schon sagen, jetzt gehts los, und dann muss man schnell sein. War bei mir damals auch so, habs gerade noch in die Liste der Glücklichen rein geschafft. Also, wachsam bleiben! Schau mal derweil, wo du einen 060er her bekommst, eine möglichst späte Revision, damit der sich auch in Richtung 100 Mhz takten lässt. Manche schaffen 105 Mhz stabil, meiner nur 95, reicht aber voll aus.
Viel Glück!
(Und ich warte immer noch auf die in Aussicht gestellte Neuauflage der Supervidel!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln