Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Ultrasatan SD Karte wird von Windows nicht erkannt

<< < (2/10) > >>

1ST1:
16 GB ist viel zu groß. Eigentlich auch für die erste Karte, meine Geiz-Menthalität sagt mir da, viel zu schade für einen (Mega)ST(E), da nicht komplett sinnvoll nutzbar. Zwei Karten zu je 2 GB aus der Bucht wären genau richtig.

Hast du zur eingerichteten SD-Karte auch den Festplattentreiber bekommen, welchen? Atari, ICD, HDDRIVER, ... ? Wenn ja, besorge dir zwei 2GB Karten, richte die eine am Atari neu ein, mit 4 Partitionen a 512 MB, oder noch besser: 8x 256 MB, was die Kompatiblität zu älteren Programmen erhöht. Dann kopierst du von der 16 GB Karte im zweiten Schacht alles auf die eingerichtete 2 GB Karte, und dann richtest du dir die 2 GB Karte am PC mit FAT16 ein (wenn das mit Windows-Bordmitteln nicht klappt, es gibt massig Tools die das können, z.B. das Formatier-Utility von HP (HP-Formater), und die 16 GB stopfst nach Neuformatierung du in deine Digitalkamera.

Bruno:
Habe das ganze jetzt nochmal mit einer 1GB Karte versucht. Ohne erfolg.
Jetzt funktioniert gar nix mehr. Die erste Karte wird nicht mehr erkannt.

Bruno:
Habe jetzt  am PC mit dem USB Image Tool das ICD Pro package auf die 1GB Karte kopiert.
Hat funktioniert. Die erste Karte funktioniert aber nicht mehr. Wie bekomme ich den HDDriver auf den Atari?

Bruno:
Mit dem USB Image Tool habe ich jetzt noch das satan4GB package auf die zwei 16GB Karten kopiert.
Funktionieren jetzt wieder.

Bruno:
Mit ICDFMT habe ich die 1GB Karte Formatiert und eine Partition mit 256MB erstellt.
Auf dem PC kommt jetzt wieder: Sie müssen den Datenträger in Laufwek H formatieren bevor Sie ihn verwenden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln