Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetusBee und Atari TT ...
tuxie:
Es geht hier nicht darum ob es sinn macht. Es geht darum ob es an dem Treiber liegt. Wenn es daran liegt dann werden wir mal schauen was wir machen können daher nochmal meine Bitte es ohne Fastram zu testen
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 31.01.2018, 18:46:02 ---Meine NetusBee funktioniert Wunderbar am Atari Mega ST und Mega STE aber nicht am Atari TT. Das Testprogramm zum Adapter zeigt auch Fehler.
Jemand eine Idee was das sein kann?
--- Ende Zitat ---
Hab meine Hydra's an beiden TT's mit dem UIP-Tool am laufen ohne Fehler und auch mit MiNT funktioniert das.
Lukas Frank:
Nun gut wenn die Lightning kommt schraube ich den Rechner mal auf und Teste das mit der NetusBee.
Lukas Frank:
--- Zitat von: Arthur am Mi 31.01.2018, 20:12:16 ---Hab meine Hydra's an beiden TT's mit dem UIP-Tool am laufen ohne Fehler und auch mit MiNT funktioniert das.
--- Ende Zitat ---
Bei mir läuft UIP-Tool nicht auf dem Atari TT, es wird keine MAC Adresse angezeigt alles Nullen und natürlich wird keine IP bezogen. MiNT geht ebenfalls nicht. Auf Mega ST und Mega STE geht das ganze ohne Probleme.
kcr:
Dieses Phänomen hatte ich bereits mit zwei TTs im Laufe der Jahre: Hydra / NetUsbee funktionieren nicht und Mac Adresse zeigt nur Nullen.
Und ich weiß auch von jemandem aus dem englischen Atari-Forum, der gleiches Problem hatte - nur leider keine Lösung...
Sowohl er als auch ich haben die TTs gegen andere getauscht. Es scheint ein Kompatibilitätsproblem mit manchen Mainboard Revs zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln