Allgemeines > Atari - Events

Classic Computing 2018, 22-23.9.2018 bei Heilbronn

<< < (4/6) > >>

tuxie:

--- Zitat von: tuxie am So 11.02.2018, 13:54:31 ---Wenn ich dort aufschlage, dann erwarte ich dich auf der OFAM... die hoffentlich nicht auf dieses WE fällt

--- Ende Zitat ---

@1ST1 weißte bescheid nech !!

1ST1:

--- Zitat von: tuxie am So 12.08.2018, 18:07:25 ---
--- Zitat von: tuxie am So 11.02.2018, 13:54:31 ---Wenn ich dort aufschlage, dann erwarte ich dich auf der OFAM... die hoffentlich nicht auf dieses WE fällt

--- Ende Zitat ---

@1ST1 weißte bescheid nech !!

--- Ende Zitat ---

Da gings doch um die HomeCon/Retrolution? Übrigens, die war gestern und heute. Ihr habt eine tolle Veranstaltung verpasst. Am Samstag war die Halle proppenvoll. Heute waren nicht so viele Leute da, da war mindestens ein Dutzend Tische frei, die die Atari-Fraktion ohne Gegenwehr hätte besetzen können. Der einzige, der die ATARI-TOS-Fahne hochgehalten hat, das war mal wieder ich. Es war übrigens auf der Retrolution angedacht, vier Ataris mit vier Amigas seriell zu koppeln, und dann diverse Spiele gegeneinander zu zocken. Die Atari-Seite dafür vorbereiten (laufen die Rechner, Diskimages auf -kette schreiben) hätte aber ich machen müssen, und ich hatte die Woche seit Rückkehr aus dem Urlaub auch so genug zu tun...

tuxie:
Ich habe dies hier in diesem Thread geschrieben und da ging es um Classic Computing ;) siehe weiter oben..

1ST1:
Achso, ja, hast recht. Das Problem ist aber, ich bin zu arm, um von mir einen Clone von mir selbst leisten zu können, der dann auf die Ofam geht. (Außerdem, mich zwei Mal, das hät die Welt nicht aus...) Ist ja so superspitzenmäßig koordiniert, dass sie an den gleichen Tagen statt findet. Da verfahre ich nach dem first comes, first gets Prinzip, aber über diesen Terminkonflikt haben wir ja schon andernorts diskutiert. Ich kann nicht, und ich will nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Zumal ich die eine schon zugesagt habe, als der Termin für die Zweite noch nicht mal fest stand. Ja, ich weiß, Verfügbarkeit von Räumlichkeiten, Zeit des Organisators, usw. spielt da eine Rolle, naja, dann ist das halt so. Es gibt, siehe Belegungsplan oben, eine ganze Reihe Atarianer, die nicht auf die Ofam fahren.

tuxie:
Nö die OFAM ist das wochenende drauf, ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln