Allgemeines > Atari - Events
Classic Computing 2018, 22-23.9.2018 bei Heilbronn
1ST1:
Hallo, habe gerade erfahren, dass der Terimn und Ort der diesjährigen Classic Computing bekannt gemacht worden sind. Sie findet in einem kleinen Dorf nördlich von Heilbronn/Neckarsulm am 22/23.9 statt. Das ist gut erreichbar aus dem Frankfurter Raum, aus dem Stuttgarter Raum und aus dem Fränkischen, und eine Gelegenheit, sich mal (wieder) zu treffen.
Quelle: http://www.classic-computing.de/veranstaltungen/cc2018/
Dass da mal wieder ein C64 und der Amiga-Desktop als Plakat-Zugpferd genutzt wird, sollte uns nicht dran hindern, dort mit Rechnern aus Sunnyvale teilzunehmen, oder mit ganz anderen Sachen...
In der Vergangenheit war die Teilnahme auch für Nicht-Mitglieder des Classic Computing Vereins kostenlos möglich, das wird sich auch dieses Mal wahrscheinlich nicht ändern. Die Anmeldung soll ab demnächst über das Vereins-Forum gestartet werden. Wegen dem dörflichen Charakters des Veranstaltungsortes gehe ich mal davon aus, dass die Teilnehmerzahl etwas begrenzt ist (kein Vergleich zu Thionville vor 3 Jahren...).
Überlegts euch, ich auch...
yalsi:
Hallo
Die Anmeldung wird in einigen Tagen auch wieder durch die Webseite gehen, wir müssen uns nur noch über die Formularfelder einigen... .
Gruß- Georg B.
1ST1:
Die Anmeldung für Nicht-Vereinsmitglieder ist jetzt offen: http://www.classic-computing.de/veranstaltungen/cc2018/anmeldung/
toshi:
Super, hier gibts ja schon einen Thread zur CC18, das Wesentliche wurde auch schon geschrieben. Wie immer soll die CC einen schönen Querschnitt der Homecomputer & Workstationwelt der 70er-90er bieten. Immerhin sind 13% der Anmeldungen (stand heute) Ataris und vielleicht gibts auch einen blutsaugende Atari zu bestaunen.
Bei Fragen/Anregungen am besten 1ST1, yalsi oder mich fragen, oder auch eine Mail an
cc2018@classic-computing.de
schreiben.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich in Oedheim.
1ST1:
@tuxie , @Gaga , @czietz @mfro - habt ihr euch schon eingeplant? Und natürlich alle anderen auch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln