Software > Software (16-/32-Bit)

uIP Tool bezieht keine IP

<< < (2/8) > >>

dbsys:

--- Zitat von: RetroKid am Mo 29.01.2018, 10:33:47 ---Das funktioniert bei mir auch nicht, allerdings habe ich auch noch nicht alle Browser durchprobiert.
Da aber auch ganze Ordner per Drag'n'Drop in den Browser gezogen werden können, erledigt sich das mit dem Anlegen von Ordnern meist, denn dabei werden die Ordner inkl. Unterordnerstruktur automatisch angelegt.
uIP ist da wirklich ein sehr praktisches Werkzeug.

--- Ende Zitat ---

...ganze Ordner inkl. Unterordnerstruktur? Tatsächlich?

Das werde ich dann mal ausprobieren.

Danke für den Tip.

RetroKid:
Ja das funktioniert sogar sehr gut :) ... allerdings nicht aus ZIP-Archiven heraus. Windows zeigt ja den Inhalt von ZIPs sofort an. Wenn man aber dann den angezeigten Ordner ins uIP-Browserfenster zieht, passiert gar nichts. Erst nach dem Entpacken klappt's ... darauf falle ich immer wieder rein.

Arthur:
Die Button`s Löschen, Ordner erstellen, etc. sollen erst noch mit Funktionen in den nächsten Versionen von UIP-Tool belegt werden... falls es denn noch weiter entwickelt wird. Auch das Kopieren von Dateien mit Null Bytes Länge läßt die Abarbeitung anhalten. Behelfen kann man sich indem man solch einen Ordner der Dateien mit Null Byte Länge enthällt z.B. gezippt überträgt oder in die entsprechenden Null Byte Dateien mit einem Editor ein Zeichen in die Datei schreibt und nach dem kopieren die Dateien auf null Bytes länge zurück setzt.

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Mo 29.01.2018, 16:28:25 ---Die Button`s Löschen, Ordner erstellen, etc. sollen erst noch mit Funktionen in den nächsten Versionen von UIP-Tool belegt werden...

--- Ende Zitat ---

Aha, dann ist es nicht weiter verwunderlich, daß ich mit diesen Funktionstasten nicht weiterkomme.

Das Kopieren von Dateien vom Windows Rechner auf den Atari klappt bei mir. Ich ziehe einzelne oder mehrere Dateien gleichzeitig ins uIP Fenster und lasse diese da fallen. Geht.

ABER, das Kopieren von Ordnern mit Inhalt bekomme ich nicht hin. Was muß man da genau machen? Ich hatte vermutet, daß man auch Ordner mit Inhalt einfach per Drag&Drop auf den Atari bekommt. Da passiert bei mir aber rein gar nichts.

Arthur:
Mit Chrome sollte das funktionieren... evtl. auch mit Firefox... Was passiert denn bei Dir wenn Du es ausprobierst bzw. was zeigt das UIP-Tool auf dem Atari dann an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln