Markt > Suche
interne SCSI Festplatte für MEGA STE
Lao Mu:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 22.01.2018, 22:53:28 ---Oder eine Gigafile oder einen SCSI2SD einbauen. Aber evtl. ist es da besser, einen anderen Hostadapter einzubauen.
50 PIN SCSI-Festplattenm egal welche Größe, sind meistens recht teuer.
--- Ende Zitat ---
Hi, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier drauf. Möchte meinem Mega STE auch eine moderne HD Lösung verpassen. Was für SCSI Hostadapter gibts denn für den Mega STE? Und wo bekommt man sowas?
Grüsse
LM
Gast120501:
Es gibt außer dem von Atari keine speziellen für den Mega-STE (warum eigentlich? oder wenigstens ein fertiger Adapter?), man müsste sich einen Adapter basteln. Der von Inventronik dürfte sich sich dafür eignen, aber man muss einen Adapter selbst basteln.
Lukas Frank:
Es gab damals einige Drittanbieter ACSI/SCSI Hostadapter für den Atari Mega STE/Stacy.
Meiner von Hard&Soft glaube ich -> https://forum.atari-home.de/index.php?topic=13811.0
Oder auch ein LINK96/97 intern für den Mega STE ...
Gast120501:
Ah, Ok, wusste ich nicht. Wird aber sicher extrem schwierig, da noch welche aufzutreiben. Vielleicht mal @wfoerster von Inventronik fragen, ober nicht auch dafür einen Adapter für die Gigafile anbieten will?
Lukas Frank:
Es gibt ja schon lange im Shop einen GigaFile Adapter Mega STE intern für 14,90 Euro ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln