Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon 030 "frisch einrichten"

<< < (4/4)

Arthur:

--- Zitat von: Börr am Mo 22.01.2018, 20:53:11 ---Ja, aber der ROM Port ist so wackelig :(

--- Ende Zitat ---

Um mal kurz einige MB in Windeseile auf den Atari zu kopieren reicht das vollkommen aus. Die NetUSBee von Lotharek wackelt dank ihres Gehäuses z.B. nicht. Aber es wäre mal eine Idee für einen 3D-Drucker ala RF-100 und Konsorten so ein Gehäuse für die Hydra zu drucken. ;)

Atariosimus:

--- Zitat von: RetroKid am So 21.01.2018, 20:20:16 ---Habe Xcontrol 1.32 unter c: abgelegt und die CPXen im Verzeichnis CPX angelegt.
Wenn ich nun Xcontroll starte ist das Panel leer. In den Optionen ändere ich das Verzeichnis für CPX und lade CPX neu. Die Plug-Ins (darf man das so nennen) werden angezeigt.
Leider kann ich die Voreinstellung nicht speichern: "Fehler beim Schreiben/Lesen von Dateien"
Habe eine andere Xcontrol Version genommen. Damit ging es dann.

--- Ende Zitat ---

Das gleiche Verhalten hatte ich auch beim STE. Konnte auch die Einstellungen nicht speichern.
Für welchen Rechner 1.32 gedacht ist würd ich gern mal wissen.

Gast160608:
Bei mir läuft xControl 1.32 ohne Probleme, als .ACC oder .APP unter allen installierten Betriebssystemen, auf Falcon & TT (und wohl auch auf (M)STE etc., kann ich iM. schlecht nachprüfen).
Vielleicht liegt´s an einem der installierten .CPXe ?!
Man kann doch aber bei Bedarf CTRL.INF einfach in einem Editor ändern.

RetroKid:
Kannst Du uns dazu ein ZIP machen?  8)

Gast160608:
Die 1.32 war mW. die letzte Version des Extensible ControlPanels xControl.ACC, zu finden (einschl. Quellen!) im Atari Document Archive von Lonny Pursell
   http://dev-docs.atariforge.org/
       (Suchwort: xcontrol)
Im Anhang meine pers. Inst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln