Markt > Auktionen & Co.
Spiele für den Falcon im Tausch gegen ST-Software
1ST1:
Die Liste half mir gerade, diese Spiele auf meinem Server zu finden und dem Falcon zuzuordnen. Da hab ich wieder was zum Ausprobieren...
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 17.01.2018, 20:32:32 ---Die Liste half mir gerade, diese Spiele auf meinem Server zu finden und dem Falcon zuzuordnen. Da hab ich wieder was zum Ausprobieren...
--- Ende Zitat ---
Es gibt eine Website, auf der Falcon-Spiele angeboten werden - könnte dir bei der Zuordnung helfen...
--- Zitat von: Gerry am Mi 17.01.2018, 18:30:18 ---Grundsätzlich hätte ich zwar Interesse an einigen Falcon-Spielen - ich wäre allerdings auf keinen Fall bereit, gegen die benannten ST-Spiele zu tauschen (ich besitze einige der aufgelisteten Games, allerdings nicht eingeschweißt), da diese (zumindest für mich) viel "wertvoller" sind.
--- Ende Zitat ---
Von der Stückzahl dürften die Falcon-Spiele seltener sein, aber Adventures sind mit Sicherheit wertvoller - gerade wenn sie noch eingeschweißt sind.
kcr:
Nur falls es jemanden interessiert wo die Spiele aus der Anzeioge gelandet sind... :o :o :o
https://www.ebay.de/itm/11-Atari-FALCON030-Games-Llama-Zap-Ishar-1-3-Moons-Dino-D-Steel-BOXED/263444803668?hash=item3d5688b054:g:eY0AAOSwX7BaYIJB
Unfassbar aber wahr...
Ich habe mich schon immer gefragt wo dieser ebayer solche Sachen her hat. Aber alles kann er nicht aus Kleinanzeigen haben...oder doch?!? ;D
RetroKid:
In der Kleinanzeige steht jetzt: "Vorübergehend in Kommission!", also verkauft der eBay-er wohl im Auftrag.
nalkem:
Nordhausen ist bekannt für extrem Preisteure Spiele ......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln