Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PARCP

<< < (8/10) > >>

Gaga:
Also Burkhard vermisse ich auch.

Aber hier wird so langsam versucht, bei Tetris das Quadrat zu drehen, damit es passt!

yalsi:

--- Zitat von: Gaga am Mo 19.02.2018, 21:52:54 ---Also Burkhard vermisse ich auch.

--- Ende Zitat ---
Ich auch irgendwie- wobei: Ob Burkhard und 1ST1 nicht am Ende ein und derselbe...

Gast120501:
Yalsi, bitte... Kannst ihn ja im Forum 64 fragen, ob er ich bin... Vergiss nicht, wir sind uns in Thionville begegnet. Burki kann seine Wohnung nur schwer verlassen.

yalsi:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 20.02.2018, 00:25:33 ---Yalsi, bitte... Kannst ihn ja im Forum 64 fragen, ob er ich bin... Vergiss nicht, wir sind uns in Thionville begegnet.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hide?

Gast160608:
^^-- Diesen Verdacht bin ich auch nie losgeworden. Und den zweiten nicht, nämlich, daß da noch ein paar mehr Avatare einer multiplen Persönlichkeit im Forum unterwegs sind...

--- Zitat von: Gaga am Mo 19.02.2018, 21:52:54 --- ... versucht, bei Tetris das Quadrat zu drehen ...
--- Ende Zitat ---
Also, ich bin Warmduscher, Regenschirmträger, Schattenparker ... und Bausparer war ich auch schon. Und nun bin ich auch noch ein Quadrate-Titrierer*!

* Titration = ein Fachwort aus der Chemie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln