Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
PARCP
Atariosimus:
Also muß man vorher die Dateien gegebenenfalls auf eine Længe von 8 abändern. Gibts da vielleicht ein Programm das das übernimmt?
Gast160608:
--- Zitat von: 1ST1 am So 18.02.2018, 20:29:44 ---Doch, ParCP kann auch mit langen Dateinamen umgehen, aber nicht unter TOS. Soweit mir bekannt ist, kann unter TOS kein Programm das, weil TOS selbst das auch nicht kann. (Wäre ja auch ein Wunder, wenns anders wäre!)
--- Ende Zitat ---
Da hätte ich doch nun glatt erwartet, daß Du wieder BIGDOS anpreist! :P
--- Zitat von: 1ST1 am So 18.02.2018, 20:29:44 ---Aber wenn man auf der Gegenseite lange Dateinamen hat, kann es passieren, dass auf der TOS-Seite Mist rauskommt, wenn man sowas überträgt. Insbesondere wenn in den langen Dateinamen Leerzeichen oder Umlaute oder sowas vorkommt.
--- Ende Zitat ---
MiNT besitzt eine eingebaute Konversions-Automatik. Die entschärft das Problem etwas.
-------
Ist dies: joy@sophics.cz
die richtige eMail-Adresse für Bestellungen?
-------
Ein Geschwindigkeits-Wunder ist ParCp-USB ja nun nicht gerade:
https://joy.sophics.cz/parcp/parcp-usb.html
Wie viele Tage dauert damit ein Backup von 4GB ?!
Dagegen ist Lightning-VME ja wirklich ein Blitz! ;)
PS: Clonen einer 4GB-CF auf Falcon (32MHz, IDE) oder TT (Yamaha/SCSI) dauert ca. 80min Wie lange braucht eine FireBee?.
Gast120501:
MiNT muss nichts entschärfen, das frisst sogar lange Dateinamen auf FAT32 formatierten PC-Medien, inklusive enthaltener Leerzeichen, und es macht auf BGM-Partitionen sogar automatisch saubere 8.3 Dateinamen, sogar besser als BigDOS.
Lukas Frank:
Ganz unten auf der Seite steht die Mail Adresse -> pstehlikATsophicsDOTcz
Atariosimus:
Lightning-VME sagt mir nichts. Gibt es da eine informative Seite?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln