Naja, ich will nicht sagen, dass es nicht läuft, aber wenn ich 6 Mails auf dem Server liegen habe, und er meldet mir, ich hab keine, das verwundert mich dann schon ein bissel.
Ehrlich, ich hab mich an Mymail gewöhnt, aber momentan gefällt mir die Netzwekarbeit überhaupt nicht, da nix richtig geht, ausser aftp. Und so hab ich mir das nun mal nicht vorgestellt.
Nachtrag: Hab's hingekriegt. Ich find nur blöd, dass ich Gluestik nachinstallieren musste.
1. Je mehr Umwege die Daten gehen müssen, um so höher die Wahrscheinlichkeit von Fehlerquellen.
in dem Fall: Obwohl die Daten direkt in das Netzwerk gehen könnten, müssen sie den Umweg über Gluestik nehmen. Bei Cab ist das noch verrückter, da kommt die OVL noch dazu.
2. Je mehr Geräte oder Apllikationen ich am laufen habe um so stärker wird mein System belastet, -oftmals mit fürchterlichen Folgen. -Bill Gates lässt Grüssen.
2. Nachtrag. Report unter Mint geschrieben. Mymail geht immer noch nicht richtig. Jetzt kann ich keine mails mehr schreiben. Beim ersten Buchstaben der Mailadresse bricht xaaes ab. was ist denn nun schon wieder los .