Markt > Suche
Grafikkarte für Atari TT - VME Bus
DonQuichote:
--- Zitat von: ari.tao am Di 29.05.2018, 00:11:07 ---Und ganz ohne Lüfter? (iGgs. zu der die FL gezeigt hat).
--- Ende Zitat ---
Hätte ich eingebaut, aber meine ET4000 wird kaum warm, nicht der Rede wert. Habe aber auch noch keine Anwendungen auf dem MSTE laufen, die ihr ins Kreuz treten. Sollte sich das ändern, werde ich ihr natürlich ein wenig Meeresbriese spendieren ...
Lukas Frank:
Ich würde auch sagen so eine ET4000 braucht unter keinen Umständen einen Lüfter. Bei so einer ATI mit viel Speicher sieht das schon anders aus.
Gast160608:
^^-- Ja, ich hatte dieses Bild in Erinnerung:
https://forum.atari-home.de/index.php?topic=13082.msg218240#msg218240
-------
Wenn man den VME-Bus per Kabel verlängert - wie lang dürfte das denn etwa werden?
DonQuichote:
--- Zitat von: ari.tao am Mi 30.05.2018, 23:45:01 ---Wenn man den VME-Bus per Kabel verlängert - wie lang dürfte das denn etwa werden?
--- Ende Zitat ---
Vermute nicht sehr lang. Schätze die Länge an der Adapterplatine ist schon ausgereizt. Ein längeres Flachbandkabel wäre aber nicht schlecht. Man könnte dann ein z.B. im Fall eine Grafikkarte ein ext. Gehäuse an der Vesa-Halterung des Monitors anbringen.
Gaga:
Die Länge ist nicht ausgereizt zwischen Mainboard und VME Adapter. Wir haben schon mindestens doppelt so lange Kabel daran betrieben.
Mehr kann @pakman dazu schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln