Allgemeines > Atari - Events
Interesse an einem A-HUT (ATARI-HOME USER TREFFEN)?
Johannes:
Ich lach mich schlapp! Du kommst jetzt wirklich mit dem AGG? Prust... ich glaube alle haben den Humor verstanden, nur Du nicht.
1ST1:
--- Zitat ---Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Müncher sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich eine Cola.
Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat.
Darauf sagt der Münchener: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines."
--- Ende Zitat ---
Das ist Humor zum Herkunftsort. Hat aber auch schon so'n Bart.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Idek Tramielski am Di 05.06.2018, 09:50:57 ---Hey...jetzt hört mal mit dem Hessen-Bashing auf. Denkt daran dass in Hanau Alkem, Nukem und Transnuklear zuhause waren. Das erklärt so einige Besonderheiten in der Region. ;D
--- Ende Zitat ---
"Ey Gude! Die Agentur schickt misch weje dem Job!"
"Oh mein Gott, ich sagte Hostessen! HOSTESSEN, KEINE OSTHESSEN, SONDERN HOS-TES-SEN!!!"
(Quelle)
guest522:
--- Zitat von: gh-baden am Do 07.06.2018, 23:10:36 ---
--- Zitat von: Idek Tramielski am Di 05.06.2018, 09:50:57 ---Hey...jetzt hört mal mit dem Hessen-Bashing auf. Denkt daran dass in Hanau Alkem, Nukem und Transnuklear zuhause waren. Das erklärt so einige Besonderheiten in der Region. ;D
--- Ende Zitat ---
"Ey Gude! Die Agentur schickt misch weje dem Job!"
"Oh mein Gott, ich sagte Hostessen! HOSTESSEN, KEINE OSTHESSEN, SONDERN HOS-TES-SEN!!!"
(Quelle)
--- Ende Zitat ---
Du bisd en alder Dummbabbeler, du Babbsack! ;)
René:
Wie wäre es mit ... einem Atari-Home-Stand im Retro-Bereich auf der Gamescom im August? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln