Allgemeines > Atari - Events
Interesse an einem A-HUT (ATARI-HOME USER TREFFEN)?
Gaga:
@1ST1 hat doch nun schon die Lösung aufgezeigt: Ein rechtzeitiger Eintrag in den Nerd-Kalender.
Ich bin mir ganz sicher, dass er das hier noch einmal ausführlich erklärt mitsamt Belegungs-/Sitzplan und was er zu welchem Treffen mitbringt.
Wie wäre es denn -ganz grob- mit einer Planung im April 2019? Dann ist kein OFAM (möglicherweise aber diverse hessische Großevents), niemand kann sich hinter Bergen von Schnee verstecken und Urlaubszeit ist auch noch nicht.
guest522:
Hey...jetzt hört mal mit dem Hessen-Bashing auf. Denkt daran dass in Hanau Alkem, Nukem und Transnuklear zuhause waren. Das erklärt so einige Besonderheiten in der Region. ;D
Johannes:
Tschuldigung @Idek Tramielski ! Hessen ist prima, besonders wenn man auf der A3/A67 gen Süden durchfährt. So nun wieder on-topic: April 2019 klappt nicht, da steht bei uns große Sanierung im Haus an, da kann ich kein Wochenende fehlen...
Börr:
Also ein Monat nach OFAM?
1ST1:
Der Chef von dem Laden hier müsste eigentlich was über Diskriminierung aufgrund von Herkunft wissen, Gleichstellungsgesetz und so. Vorbildfunktion im Forum gehört da auch dazu. Außerdem was sollen die anderen Handkeesroller und Griesooßtrinker hier in dem Forum denken?
Ich sende einen schönen Gruß auf den P+R-Parkplatz von Köln, da wo man nur abgestandenes altes Bier trinkt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln