Die Netzteile sind for TT und Mega STE eigentlich etwas überdimensioniert, vor allem auch wenn die ganz alten originalen Seagate-Platten raus sind, aber das ist gut so. Reserven sind immer gut. Das Netzteil ist sogar kurzschlussfest auf 5V, wie ich mal versehentlich bemerkt habe. (ausschalten, es dauert zwar ein bischen, aber es kommt wieder...) Aber wie ich jüngst feststellen musste, sind sie nach den langen Jahren nicht mehr sehr stabil was Störungen von Außen angeht. Daheim kein Problem, aber auf Treffen wie der HomeCon mit zahlreichen andereren Rechnern und Monitoren aus der damaligen Zeit, die allesamt wie der TT/MSTE nicht mehr den neuesten Störempfindlichkeits- und Störaussendungs-Normen entsprechen, da kann das zum Problem führen, meine beiden TT stürtzten das Letzte Mal öfters ab. Ich habe die Tage erstmal nur die Netzfilter gegen modernere getauscht (die ganzen Elkos sahen noch gut aus, habe sie aber nicht gemessen, so viel Zeit hatte ich nicht) und werde im Januar auf der nächsten HC mal sehen, ob es hilft.