Software > Software (16-/32-Bit)
formatierungsrogramm für 3,5 dd's
guest544:
Moin!
Das mit dem bis auf 880KB formatieren hatte ich hier auch schonmal gefragt, den Link hatte Jens mir zugeschickt, ist FCopyPro, ein gutes Programm mit dem ich auch arbeite!
http://www.geocities.com/jens_inge76/daten/fastcopy.zip
MfG
derLegoMann
Skywalker:
--- Zitat von: derLegoMann am Mi 22.09.2004, 11:06:11 ---ist FCopyPro, ein gutes Programm mit dem ich auch arbeite!
--- Ende Zitat ---
Also ich persönlich nutze lieber E-Copy. Das ist imho das beste Kopier- und Formatierprogramm am Atari. Die Bedienoberfläche wirkt hier auch irgendwie aufgeräumter und moderner als bei F-Copy.
Ciao, Bernd
jens:
Für die ganz Verrückten, denen ihre Datensicherheit nichts wert ist, gibt es auch noch PumpUp - The Volume von Claus Brod:
1,2 MB auf einer DD-Disk... 8)
SchwedeII:
--- Zitat ---Also ich persönlich nutze lieber E-Copy.
--- Ende Zitat ---
Dat is wohl wahr. für mich das beste, kannste alles machen, auch Images anlegen, (für stemu oder pcifist) Weiss nur nicht, ob es frei oder noch mit copyright belegt ist.
guest385:
ist mir inzwischen egal hab jetz nen tt030 (neben meinen (ertsen 16/32 atari) 520stm und meinen 1040ste jetz muss nur noch n falcon her und ich bin glücklich....) mit nem hd-floppy-lw muahaha... oder besser so gut wie hab ich den tt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln