Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT

<< < (66/115) > >>

Lukas Frank:
Das ist wohl eine Matrix Coco ...

czietz:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 04.05.2018, 21:20:34 ---Hab die Lightning ja erst vor ein paar Tagen bekommen, noch nicht eingebaut, eigentlich wollte ich ja 3 Karten, aber habe erstmal nur 2 genommen, weil das Testprogramm weiter oben entdeckt hatte, dass in meinem TT mit der Matrix Coco auf der Adresse schon was ist.

--- Ende Zitat ---

Wobei sich die Frage stellt, ob diese Karte nicht einfach (wie die Nova) den kompletten VME-Adressraum für sich beansprucht. Damit würde auch eine einstellbare Adresse der Lightning VME nicht helfen.

Lukas Frank:
Keine Ahnung aber ich meine die nutzen die VME Bus IRQ Steuerung. NVDI5 läßt sich mit der Matrix CXX für die kleinen Karten oder der Option TC für die großen Karten installieren.

Gast120501:
Wenn hinten auf dem Blech coco drauf steht, ist es eine. Ich kanns dir aus dem Kopf nicht sagen, so erkenne ich sie nicht, die Karte steckt schon lange im TT drin, und da ist der TTM195 drauf gestapelt, schwer dran zu kommen...

Wie du aus dem selben Beitrag sehen kannst, meldete das selbe Testprogramm im zweiten TT mit der Nova-Mach32 keinen Adresskonflikt.

towabe:

Wollte mal nachfragen:Wann ist denn der OGFA als Hardware verfügbar? Kann selber nicht brennen

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln