Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT

<< < (56/115) > >>

czietz:
Nach unseren Erfahrungen funktionieren mit BigDOS auch unter Windows partitionierte USB-Sticks. Spezielles Neu-Partitionieren mit HDDRIVER ist dann nicht nötig.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: BlindGerMan am Mi 04.04.2018, 22:15:59 ---Wie muss ich den USB stick mit HDDriver partitionieren

--- Ende Zitat ---

Steht in der Doku bzw. auf Uwes Homepage: https://www.hddriver.net/de/exchange.html

Gast120501:
Ja, Bigdos ist beim Datenaustausch mit dem PC über irgendwelche Speichermedien ein Muss, es erleichtert die Sache enorm, mit Bigdos gehen unter TOS 2.06/3.06 und neuer Medien/Partitionen bis zu 2 GB, ohne dass man nachdenken oder experimentieren muss. Ich nutze übrigens inzwischen auf allen Rechnern die spezielle Falcon-Version von Bigdos, auch auf STs und TTs.

BlindGerMan:
Muss ich auch beim TT mal testen. Mit dem BigDOS, dass ich heruntergeladen habe, gibt es nur fleißig bomben beim booten von der Festplatte...

pakman:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 04.04.2018, 23:16:45 ---Ich nutze übrigens inzwischen auf allen Rechnern die spezielle Falcon-Version von Bigdos, auch auf STs und TTs.
--- Ende Zitat ---
Wozu gibt es überhaupt eine spezielle Falcon-Version?
Was ist denn da konkret anders?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln