Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT
Lukas Frank:
Mein Atari TT und ich freuen uns schon drauf ...
Gast120501:
Tolle Platine, dass noch keiner zuvor auf diese Idee gekommen ist....!!! Ich hoffe, dass es keine Adresskonflikte mit gängigen VME-Karten gibt. Und, wäre es nicht noch möglich, da einen Netzerkchip mit drauf zu packen?
mfro:
--- Zitat von: 1ST1 am So 10.12.2017, 11:31:15 ---... Ich hoffe, dass es keine Adresskonflikte mit gängigen VME-Karten gibt...
--- Ende Zitat ---
wenn ich das richtig sehe, gibt's da Möglichkeiten in Form von Lötbrücken?
czietz:
--- Zitat von: 1ST1 am So 10.12.2017, 11:31:15 ---Tolle Platine, dass noch keiner zuvor auf diese Idee gekommen ist....!!! Ich hoffe, dass es keine Adresskonflikte mit gängigen VME-Karten gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob es im Thread schon erwähnt wurde, aber bei mir läuft ein Nova-Adapter mit ET4000-Grafikkarte zusammen mit der Lightning VME. (Das GAL der Nova muss getauscht werden; hier ist aber nicht die Lightning VME "Schuld", sondern die Nova beansprucht sonst den kompletten VME-Adressraum allein für sich und lässt anderen Karten keinen Platz.) Außerdem hatten wir auf dem RCT eine ECL-Grafikkarte parallel mit der Lightning VME im MegaSTE in Betrieb. Evtl. haben meine Mitstreiter noch weitere VME-Karten getestet?
Lukas Frank:
@czietz ... kontaktiere bitte Idek wegen den Änderungen bei den Nova GALs. Damit er alle drei GALs anpassen kann. Und zwar das Super_SE, Super_PL und das Plus_II GAL ...
Ich kann eine Matrix TC1006 testen oder für einen Test zu dir schicken wenn die wieder zurück kommt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln