Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT
dbsys:
--- Zitat von: tuxie am Mi 06.12.2017, 21:06:10 ---Wir werden es wieder so handhaben wie bei der ThunderStorm, keine Vorbestellung. Da dies uns unter Zeitdruck bringt und da wir alle auch noch Familie und Job haben würde das nur an der Qualität leiden. Sobald die Karten fertig sind wird es ein Feedback geben und die Auslieferung beginnt.
--- Ende Zitat ---
Kann ich gut nachvollziehen.
Aber woher könnt Ihr dann wissen, wieviele Lightning VME produziert werden sollten, um dem ersten "Ansturm" gerecht zu werden?
Gut, Ihr kennt die Zahlen von Thunder und Storm, die helfen bei der Abschätzung natürlich auch.
Lukas Frank:
Ich schätze mal die Nachfrage wird etwas größer sein als bei den beiden anderen ...
Gaga:
Das generelle Interesse zu erfahren, ist schon wichtig.
Bei der Thunderstorm hatten wir damals ganz am Anfang eine Umfrage, aber das verfälscht sich mit der Zeit.
Vorbestellungen sind auch schön, aber gut die Hälfte der Leute meldet sich leider nicht wieder, wenn es dann so weit ist. Auch dieses Forum ist ein wenig wie ein Taubenschlag.
Das könnte man umgehen, indem man sogleich das Geld einsammelt vorab. Das aber wollen wir bewusst nicht.
Die Lightning VME wird in ausreichender Menge angeboten, wenn sie fertig ist. Dann muss keiner warten.
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Do 07.12.2017, 12:29:07 ---Die Lightning VME wird in ausreichender Menge angeboten, wenn sie fertig ist. Dann muss keiner warten.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mir sicher!
Macht das Teil in aller, aller Ruhe fertig. Mir ist es eh' lieber, etwas weitgehend Ausgereiftes zu erwerben.
Gaga:
Hier eine kleine Impression:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln