Software > Alternative Betriebssysteme

GELÖST - Ausgaben auf dem Bildschirm

(1/3) > >>

RealLarry:
Mir müllt es unter MiNT/XaAES (Helmuts Build) den Bildschirm mit Text-Ausgaben zu, die offenbar nur Meldungen der Laufwerkszugriffe betreffen, also z.B. Warnungen, man möge fsck über jenes Laufwerk jagen.
Wo und wie kann man das denn bitteschön abstellen? Ich finde keinen Passenden Parameter in den CNFs, bzw. diejenigen, die meiner Meinung nach in Betracht hätten kommen können, fruchten nicht.

laufkopf:
toswin2

RealLarry:
Danke - gut und schön, aber toswin2 ist bereits in der xaaes.cnf eingebunden und das Terminal funktioniert auch:

--- Zitat ---setenv TOSRUN u:\c\tools\toswin2\tw-call.app
run u:\c\tools\toswin2\toswin2.app
--- Ende Zitat ---
Oder habe ich da etwas übersehen oder gibt es dabei noch etwas zu beachten? Vielleicht sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;)

Lukas Frank:
TOS2WIN muss so eingerichtet sein das bei jeder Ausgabe die TOS2WIN Shell automatisch ein Fenster öffnet.

Von Vincent ->   http://vincent.riviere.free.fr/soft/m68k-atari-mint/archives/mint/

RealLarry:

--- Zitat ---TOS2WIN muss so eingerichtet sein das bei jeder Ausgabe die TOS2WIN Shell automatisch ein Fenster öffnet.
--- Ende Zitat ---
Jaja, das ist mir sogar schon klar...aber wo/wie wird es denn eingerichtet? Ich habe mich an die vielen Beispiele im Netz gehalten, aber wirklich erklären tut es da keiner.
Auf Vincent's Seite sind ja nur die Binarys...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln