Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Probleme mit SD-Karte in Giga-File
Shodan:
Anscheinend wird es mit dem Atari nie langweilig. ;)
Hab nun das nächste Problem:
Mit Gemar kann ich nun keinen Index von vorherigen Datensicherungen mehr lesen. Es kommt zu einem Timeout. Anschliessend werden keine Geräte mehr gefunden.
Liegt das nun daran, dass die Datensicherung von einer anderen Konstellation aus erstellt wurde?
Ich glaube ich hatte, als ich die Datensicherung erstellt habe auch nicht HDDriver als Festplattentreiber, sondern AHDI benutzt. Macht das evtl. einen Unterschied?
Timeout-Fehler deuten ja auf ein Problem mit dem Controller hin.
Muss ich evtl. HDDriver anders konfigurieren?
An dem physikalischen Aufbau habe ich nichts anders als zu dem Zeitpunkt, als ich mit Gemar die Datensicherung gemacht habe. Ausser dass die GigaFile als zusätzliches Gerät im SCSI-Strang integriert wurde.
Lukas Frank:
Stelle mal die Streamer ACSI/SCSI ID auf aus mit Hddrutil, vielleicht hilft das.
Genau so bei Problemen mit ExtenDOS.
Shodan:
Hm. Mit Hddrutil habe ich lediglich die Festplatte, das Gigafile und das ZIP aktiviert.
Lukas Frank:
Ich glaube nicht das es an HDDriver liegt. Aber probiere mal AHDI6 -> http://mbernstein.de/atari/system/hd/ahdi.htm
Zuvor mit HDDRutil hddriver.sys con C:\ entfernen ...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Shodan am Do 21.12.2017, 10:10:14 ---Mit Gemar kann ich nun keinen Index von vorherigen Datensicherungen mehr lesen. Es kommt zu einem Timeout. Anschliessend werden keine Geräte mehr gefunden.
Liegt das nun daran, dass die Datensicherung von einer anderen Konstellation aus erstellt wurde?
--- Ende Zitat ---
Nein, sicher nicht.
Wie genau sieht deine SCSI-Kette jetzt aus, und wo hast du Terminierungen gesetzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln