Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Probleme mit SD-Karte in Giga-File
Shodan:
Das schaut jetzt so aus. Hab nun 4 Partitionen erstellt.
Jetzt weiss ich dass alles funktioniert. Nun kommt die Bastellarbeit alles sauber in meinen SCSI-Tower zu verstauen und die restlichen SCSI-Geräte zu integrieren.
Nun macht mir der Atari auch wieder Spaß. :D :D
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Shodan am Sa 16.12.2017, 14:35:23 ---Den Treiber habe ich auch auf die SD-Karte kopiert. Ich konnte eben auch von der SD-Karte booten.
--- Ende Zitat ---
Den Treiber solltest du eigentlich nicht händisch auf die Partition kopieren, sondern mittels "Installieren" im jeweiligen Tool, bei dir HDDRUTIL. Eine händisch erstellte Kopie wird nicht booten.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Shodan am Sa 16.12.2017, 15:10:21 ---[…]Jetzt aber, Jetzt habe ich nur TOS angeklickt und keinen Haken bei TOS 1.04 gesetzt, wie ich es vorhin gemacht habe.
--- Ende Zitat ---
Da du TOS 1.6(2) verwendest, darf das Häkchen für "TOS 1.04 kompatibel" keine Rolle dabei spielen, ob es geht oder nicht, TOS 1.06/1.62 ist natürlich TOS 1.04 kompatibel.
Für die Diagnose wäre eine Schritt-für-Schritt-Doku hilfreich, einzelne Screenshots von Zwischenständen helfen nicht gerade beim Verständnis, was du da gerade machst.
Shodan:
Moin. Ich hab natürlich die Funktion "Treiber installieren" von HDDRUTIL aus verwendet.
Eine Bild für Bild Vorgehensweise reiche ich noch nach. Ich sortiere gerade die Bilder, welche relevant sind.
Lukas Frank:
Deine HDDriver Version scheint ja recht alt zu sein, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln