Software > Alternative Betriebssysteme

EmuTOS 0.9.9 released

<< < (2/10) > >>

mfro:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 12.12.2017, 20:04:36 ---Kann man das EmuTOS auch aus dem Autoordner starten?

--- Ende Zitat ---
Ja.

--- Zitat von: 1ST1 am Di 12.12.2017, 20:04:36 ---Und welche Rechner werden unterstützt? ST sicher! STE? TT? Mega STE? Falcon?

--- Ende Zitat ---
Für alle ausser 1ST1: Alle. + FireBee, +FreeScale m5484lite + Amiga + CT60
Für 1ST1 (für den fehlende SCSI-Routinen ja "nicht unterstützt" bedeuten): TT: nein, Falcon: nein

1ST1:
Ah, du hast meine Frage richtig verstanden! Danke, dann packe ich es mal auf meine STacy drauf. Das mit SCSI muss unbedingt mal eingebaut werden.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 12.12.2017, 22:17:28 ---Ah, du hast meine Frage richtig verstanden! Danke, dann packe ich es mal auf meine STacy drauf. Das mit SCSI muss unbedingt mal eingebaut werden.

--- Ende Zitat ---

Die Wunschliste ist einfach zu verlängern, die Priorisierung der Wünsche ist schon schwierig, aber dann auch noch tatsächlich programmieren, das ist erst richtig hart …

Berliner Schnauze oder so? Ich fänd ja "es wäre prima, wenn das mal noch kommen würde" passender als "muss unbedingt eingebaut werden". Das klingt weniger hart fordernd.

1ST1:
Die diplomatischen Formulierungen überlasse ich gerne anderen.

ari.tao:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 12.12.2017, 15:37:43 ---Bei mir ist die Gesschwindigkeit beim Zugriff auf eine IDE CF Karte mit EmuTOS 0.99 nur 660kB/s. Unter TOS 2.06 ist es 1440kB/s auf dem gleichen Rechner mit gleicher CF Karte. Die 256MB CF ist eingerichtet mit HDDriver als 256MB BGM Partition.
--- Ende Zitat ---
Huch, das sollte doch nur vom Treiber abhängen. aber nicht vom TOS ?!

-------

--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 12.12.2017, 17:08:36 ---
--- Zitat von: ari.tao am Di 12.12.2017, 11:11:30 ---Jetzt geht die gerade gestern erstellte emuicon.rsc nicht mehr  >:(
--- Ende Zitat ---
Ist das die ownicon.rsc aus dem anderen Thread? Was daran soll nicht funktionieren? Ein kurzer Test hier lief ohne Probleme.
--- Ende Zitat ---
Nein, die läuft auch noch bei mir. Sondern ich meine die 64k große .RSC, mit der der ScreenShot im anderen Thread hergestellt wurde (und die ~200 Icons enthält und nicht bloß ein Dutzend wie ownicon.rsc).

--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 12.12.2017, 17:08:36 ---
--- Zitat ---[aber zum Ausgleich kann ich jetzt Thing laden  :) ,was vorher nicht ging.
--- Ende Zitat ---
Bei mir crashed Thing >= 1.29 immer noch beim beenden. Das liegt aber an Bugs in Thing, nicht EmuTOS.
--- Ende Zitat ---
Ich kann bei mir Thing ohne Crash beenden - & wieder starten - & wieder beenden ...
Einzig irritierend ist, daß der Desktop-Hintergrund anfangs grau ist, also nicht wie voreingestellt ein blaues Muster. Läßt sich dann aber einstellen.

Edit.: Der ´andere Thread´:
   http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13724.msg223123#msg223123

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln