Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Monitoradapter für ST
Atariosimus:
Also noch einfacher geht das mit einem DIN Anschluss auf ein kurzes Kabel und dann auf VGA. Für High Resolution die billigste und einfachste Lösung. Ist ein bisschen Kabelverlöten.
Platine macht eigentlich nur richtig Sinn für alle Auflösungen in einer Schaltung.
Die Lösung von Gossuin ist jedenfalls super kompakt. mehr geht nicht mit all den Möglichkeiten
die da drin stecken. Nichts für Grobmotoriker da die Potis, Schalter sehr filigran sind.
Ektus:
Von Gossuin habe ich mir neulich gleich zwei Stück geholt (die Sorte mit Umschalter zwischen VGA und RGB). Für das Geld heize ich die Lötstation nicht an 8)
MfG
Ektus.
Atariosimus:
Sehe ich auch so wie Ektus. Dazu gibts noch so nette Verpackung aus dem 3D Drucker. :D
Einzig was etwas dauern kann ist die Lieferung. Eine Testcartridge hab ich auch gleich mitbestellt. So kompakt verarbeitet sieht man das selten.
ari.tao:
Welche Lösung ist besser, die von Gossuin oder die von exxos? (unabhängig vom Preis)
Ektus:
Die basieren beide auf (bzw. sind das Original) vom UBE Adapter aus der ersten Nachricht. Ich habe nur die von Gossuin und daher keinen direkten Vergleich. Die Gehäuse sind sehr gut. Am Mega ST ist der Adapter allerdings zu breit und blockiert die beiden benachbarten Buchsen (Floppy und einen der Midi Ports, IIRC).
MfG
Ektus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln