Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Welche Erweiterungen sind in dem Falcon eingebaut ?
(1/1)
drelius:
Habe hier einen Falcon mit diversen Einbauten, die ich nicht einordnen kann. Vielleicht kann jemand weiterhelfen ? Es war die Rede von einem Nemisis. Außerdem hat der Falcon eine Tastatur, die im Untergrund schwarz ist und weiße Tasten hat. Wie ist das einzuschätzen ?
Gruß DR
kcr:
Zu den Einbauten kann ich nichts sagen, aber bei der Tastatur wurden vermutlich nur die Kappen gegen weiße vom ST getauscht - warum auch immer.
Meines Wissens gab es definitiv keine Falcons mit weißen Tastaturen.
Gast120501:
Bescheuert. Warum ist die Platine auf dem NVRAM-Chip oben drauf? Da kommt man ja an den NVRAM-Chip garnicht mehr dran. Ansonsten wird die Platine irgend ein Busbeschleuniger sein.
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 25.11.2017, 19:40:06 ---Bescheuert. Warum ist die Platine auf dem NVRAM-Chip oben drauf? Da kommt man ja an den NVRAM-Chip garnicht mehr dran. Ansonsten wird die Platine irgend ein Busbeschleuniger sein.
--- Ende Zitat ---
Ist doch massig Platz um den NVRAM herum und die Nemesis ist optimal platziert damit die Kabel für die Signale möglichst kurz sind. >:D ;D
Gast120501:
Ach stimmt, da isser ja... Da sieht man wie lange ich meine Falcons schon nicht mehr auf hatte...
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln