Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Eiffel und Joystick - gelöst

<< < (14/19) > >>

Lukas Frank:
Ich probiere mal verschiedene Configs am Programmer ...

Weisst du noch wie deine PIC Programmier Software am PC hieß.

Latz:
Hi,

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 29.11.2017, 19:55:41 ---Weisst du noch wie deine PIC Programmier Software am PC hieß.
--- Ende Zitat ---

Ich habe damals den "Brenner3" von der Seite http://www.sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner3/index.htm nachgebaut. Die Software "pbrenner37u" findet sich auch dort.

Latz

Lukas Frank:
Danke, ich baue den mal auf Lochraster nach ...

Lukas Frank:
Wenn ich mit meinem China Programmer die PIC programmiere geht das nur wenn das Kopierschutzbit gesetzt ist. Ohne geht gar nichts. Mit dem Prommer von Latz funktioniert es einwandfrei ohne Copybit. Auch die LEDs funktionieren jetzt wie sie sollen. Zudem gibt es wohl auch Unterschiede beim Programmieren der Keyboard Tabellen. Die 876A gehen garnicht, man kann sie zwar programmieren mit dem Prommer von Latz aber wenn die im Atari neu geflasht werden geht gar nichts mehr.

Latz:
Hi,

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 05.12.2017, 21:16:33 ---Die 876A gehen garnicht, man kann sie zwar programmieren mit dem Prommer von Latz aber wenn die im Atari neu geflasht werden geht gar nichts mehr.
--- Ende Zitat ---

Hab´ ich doch gleich gesagt  ;)

Es freut mich daß es mit "meinem" Brenner funktioniert (zumindest mit dem 876)!
Hast Du jetzt die 8 MHz-Version mit der Firmware 2.0 probiert oder die 4 MHz + FW 1.1i?

Latz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln