Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMiNT 1.90: welche XIF für Hydra-Netzwerkkarte am ROM-Port
1ST1:
Nein, NAES hatte ich vorher nicht installiert. Ich dachte, wenn das im Installer angeboten wird, dann wird das mit installiert. Das ist natürlich eine böse Falle. It's not so easy...
Aktuell ist er immer noch am entpacken. Ich hoffe das ist bald durch, ich will ins Bett...
1ST1:
So, ich kann ins Bett... Ich habe einen Desktop! Ich habe jetzt eine richtige 68030 Workstation mit Multitasking.
Den Rest muss ich dann mal erforschen. Aus Easyaramint (das ist wirklich easy) kenne ich so ein Windows-artiges Startmenü, das ist hier nicht drin. Calamus SL crasht weg, schade... Und wie komm ich jetzt an die Unix-Komponenten von MiNT ran (alle Pakete installiert), bash, X11, ... Fragen über Fragen, jede Menge Sachen die ich nun erforschen muss. #Neuland
Gute Nacht!
Nervengift:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 20.11.2017, 00:02:05 ---So, ich kann ins Bett... Ich habe einen Desktop! Ich habe jetzt eine richtige 68030 Workstation mit Multitasking.
Den Rest muss ich dann mal erforschen. Aus Easyaramint (das ist wirklich easy) kenne ich so ein Windows-artiges Startmenü, das ist hier nicht drin. Calamus SL crasht weg, schade... Und wie komm ich jetzt an die Unix-Komponenten von MiNT ran (alle Pakete installiert), bash, X11, ... Fragen über Fragen, jede Menge Sachen die ich nun erforschen muss. #Neuland
Gute Nacht!
--- Ende Zitat ---
Wärmstens empfohlen sei Dir die Lektüre dieser Seite, die so ziemlich alle Deine Fragen beantworten sollte:
https://sites.google.com/site/probehouse/mint-os-for-atari
Einmal verinnerlicht, bist Du fast MiNT Vollprofi! 8)
1ST1:
Die Seite sieht gut aus, werde ich mir mal ansehen, danke!
1ST1:
EasyMint ist mir heute schon zwei mal bei banalen Sachen gecrasht.
1. Auf dem Desktoip, die Laufwerks-Icons wollte ich umbenennen, bei Leerzeichen im Iconnamen, schon bei der Eingabe crasht Terradesk weg.
2. Gebootet mit Memory-Protection, wenn TOS2Win und/oder, genauer weiß ich es nicht, gestartet wird, crasht das ganze System.
Jetzt mach ich erstmal mit dem Webseitentipp von Nervengift weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln